Bannerrotation

  • Blaues Thema + Tristram (Dieses Akt1 Bild) = mega


    Ich bräuchte nichts anderes auch nichts rotierendes.

    Geht das nicht dass man den Banner selber wählen kann?

    Aus technischer Sicht her wäre das ein zusätzlicher Eintrag in einer Datenbank, allerdings weiß ich nicht wie gut man das in d System hier einfügen kann. Besonders da dann irgendjemand vielleicht mehrere Bilder haben möchte. Ab dem Zeitpunkt braucht er eine neue Datenbank nur für die Bilder. Ob sich dieser Aufwand lohnt ist fraglich. Besonders da ab dem Zeitpunkt keine weiteren Banner dazu kommen. Sobald du die ausgewählt hast würdest du als Nutzer keine neuen Banner mehr sehen. Ergo wüsstest du nicht dass es etwas neues interessantes gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bräuchte nichts anderes auch nichts rotierendes.

    Geht das nicht dass man den Banner selber wählen kann?

    Machen kann man alles. Nur muss dieses "alles" dann einer programmieren bzw. auch Ahnung von der Forensoftware haben, bei dem was er da macht :) Stand jetzt geht dies leider nicht.


    Man muss aber auch nicht alles selbst wählen können dürfen. Ein bisschen künstlicherische Designfreiheit möchte ich mir schon lassen ;)