• Nachdem die Gamemesse E3 2019 nun wieder seine Pforten geschlossen hat, würde mich mal interessieren:

    Was waren für euch eure Highlights bzw Eure Flops dieser Messe dieses Jahres.

    Meine Highlights waren definitiv :
    Das Final Fantasy Remake 7
    Neues Gameplay von Borderlands 3 <3
    Star Wars Jedi Fall
    und das neue Ghost Recon

    Zu den größten Flops meiner Meinung nach gehören:
    Das Zweite Expansions Pack von Forza Horizon 4 (Lego)
    Überraschend Wenig Gameplay Szenen überhaupt
    Das fehlen von Sony auf der E3

  • Für mich war die gesamte E3 lächerlich , 90% der gezeigte Sachen wusste man schon wenn man regelmässig im Netz unterwegs ist ... Die PKs von Nintendo und EA war sowas von lächerlich ....



    Schade das es eigentlich nur ein Show war und keine Messe mehr .....

  • Für mich war die gesamte E3 lächerlich , 90% der gezeigte Sachen wusste man schon wenn man regelmässig im Netz unterwegs ist ... Die PKs von Nintendo und EA war sowas von lächerlich ....



    Schade das es eigentlich nur ein Show war und keine Messe mehr .....

    sowhat Lag aber auch daran, das Sony nicht da war. Microsoft war doch selbst enttäuscht darüber das die nicht da waren, was davon zeugt, das die echtn icht slebst von sich überzeugt waren. Die Schlimmste Präsentation fand ich aber immer von Bethesda.... Fake Jubel vom feinsten und auch der rest war sehr mau...

    Wiskyjim Tatsächlich bin ich garnicht so in den Hype von Cyberpunk... Es zündet bei bei mir irgendwie einfach nicht. Wobei Keanu reeves kommt drinn vor... der Gottverdammte John Wick.. Mal abwarten.. aber sein Auftreten war schon ne Überraschung :D