Hilfegesuch an alle Hundebesitzern

  • String wie ist es denn Mittlerweile?

  • Interessant das gerade jetzt wer fragt.

    Ich hatte vor ziemlich genau 4 Wochen eine erneute Begegnung mit dem Hund und seinem Besitzer. Erneut hat sich das Tier losgerissen, wie immer halt, und ist auf uns zugerast. Diesmal habe ich meinen Hund hinter mich gestellt und mich davor aufgebaut. Das Ende vom Lied ist das der Köter mir voll ins rechte Bein gekracht ist. Nach kurzer Auseinandersetzung und bisschen Wortgefecht ist man dann wieder seiner Wege gegangen. Naja auf dem Rückweg nach Hause musste ich dann feststellen das mein Fuß komplett dick geworden ist. Folglich bin ich zum Arzt und habe mich 2 Wochen Krank schreiben lassen. Es bestand Verdacht auf Schienbeinbruch, was sich dann aber doch nicht bestätigt hat.


    Ich habe jetzt entsprechend gehandelt und eine Strafanzeige gegen den Hundehalter gestellt. Zusätzlich wird hier noch eine Schmerzensgeldklage folgen.

    Also wie man sieht geht die Story weiter.

  • Tut mir echt Leid für Dich, dass so etwas passieren musste. Gute Besserung!


    Und leider dennoch der Appell, vernünftig zu bleiben. Bloß nicht aggressiv werden. Denn am Ende ist man selbst derjenige, der am Pranger steht. Der Weg über nen Anwalt ist jetzt der beste und der richtige. Lass es darauf beruhen. Ich drücke die Daumen, dass es für den Besitzer Konsequenzen hat, die ihn von dem Hund trennen.