Thread für Konzert -und Festivalgänger

  • Hab ich ja leider nicht... wollte ja stattdessen lieber heiraten

    s008.gif

    Gero kommt mit dem vielen lila nicht klar :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Am Samstag bin ich bei Our Mirage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 11.04. werde ich das Impericon Festival besuchen


    As I Lay Dying, Bury Tomorrow, Emmure, Jinjer uvm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Sommer fahre ich nach Holland und erlebe die Hella Mega Tour mit Green Day, Weezer und Fallout Boy :smoke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sunny Green Day - nice - die habe ich auch schon mehrfach live gesehen. Das erste Mal 1996 - gab es Dich da überhaupt schon? :D


    Bei mir steht dieses Jahr, zumindest nach aktuellem Stand, folgendes an:


    Juni: Rammstein

    Juli: Broilers

    August: Die Toten Hosen

    November: Die Ärzte

    Dezember: Die Ärzte

  • Juni: Rammstein

    Juli: Broilers

    August: Die Toten Hosen

    November: Die Ärzte

    Dezember: Die Ärzte

    Aha, da ist dein Urlaubsgeld gelandet :D Ärzte fehlen leider noch in meiner Sammlung.

    Freu mich auf A.ha in Berlin, und ein paar deutschen Bands regional. Muss auch mit zu Münchener Freiheit. Naja, mal sehn !

  • Cool, bei den Broilers spiele ich Begleitung für meinen Vater im Sommer weiß nicht genau wann. Bin nicht so der Riesenfan haben aber paar ganz dufte Lieder.


    Kommt drauf an wann. Vor dem 10. Mai 96 noch nicht :D