Thread für Konzert -und Festivalgänger

  • Full Force, wie cool :) ein Kollege geht hin und hat gefragt ob ich mit will. Infected Rain ist auch da und alleine deswegen würde ich hin ^^

    Allerdings ist der mit seiner Freundin da...er meinte ist kein Problem aber ich will denen da nicht dazwischen funken :D mal sehen vielleicht spontan mit wem hin aber dont‘t know. Line up ist auf jeden Fall sehr geil!

    Das stimmt. Da ist jeden Tag gut was dabei :D. Naja und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja für dich ein erotisches Zelterlebnis zu dritt ;)

  • Grüße vom Nova Rock.

    Wetter gut, Bier Gut, Grillen gut :D


    Heute JBO, In Extremo, Toten Hosen :D

    TAG BÜHNE UHRZEIT
    Sa, 15.Juni Red Bull Music Stage 17:25 - 18:05


    INFECTED RAIN

    FOTO MACHEN UND HIER POSTEN! BITTE DANKE :D

  • Huuu also Festivals waren wir lange nicht mehr, leider. Am besten gefiel mir with full force. Rockharz in Ballenstedt war immer nett aber immer die selben Bands. Wacken war mir zu groß und kommerziell. Einmal Rock am Ring. Aber auch das ist zu groß und kommerziell und doofes Publikum. Ansonsten kleine Tagesdinger wie Satansconvention oder Heidefest. Im BM Bereich sind die besten im Ausland. Einzelne Konzerte gibt es zu viel um sie aufzuzählen. Aber auch da lieber kleiner Club statt Stadion. Die letzten waren slayer, iced earth, hatebreed, satyricon, Taake, shining. Im Herbst will ich noch zu Eisregen und Debauchery in der Nähe von Peine.


    Ist schwierig, bis auf meinen Mann teilt niemand meinen musikgeschmack und der hat immer keine Lust und alleine fahren fällt weg, da nix in der Nähe wäre und so lange Strecken , nachts und alleine, die Zeiten sind vorbei . Das weiteste war mal Ramstein in Lodz :)

    Im BlackHandIn war ich auch schon öfters. Also da wo Debauchery spielt. Bin gespannt, was du dazu sagst :D

  • Im BlackHandIn war ich auch schon öfters. Also da wo Debauchery spielt. Bin gespannt, was du dazu sagst :D

    Ich war glaub ich vor ein paar Jahren in der gleichen lokation mit eben diesen beiden Bands. Debauchery ist einfach wie ein slasher horror film :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Also ich schliesse mich mal an wo ich über all war:

    2017 Elbriot Festival in Hamburg bei Sabaton <3
    2015 in Hamburg bei Sabaton
    2014 bei der King Tour von Kollegah in Kiel, 2017 Imperator Tour in Kiel von Kollegah
    2017 Imperator Tour in Hamburg bei Kollegah, 2014 Kollegah in Hamburg bei der King Tour
    2018 bei der JBG Tour in Hamburg von Kollegah und Farid, sowie in Köln bei dem Abschiedskonzert
    2018 Kontra K bei der Kieler Woche, sowie 2017 in Hamburg, sowie Bremen und 2018 in Berlin bei Kontra K
    sowie 2017 bei der Out of Time Tour von meinem Lieblingsösterreicher und Rapper Dame
    und nicht zu vergessen 2019 bei der Weiße Rauschen Tour (Hamburg), 2017 Flaggen in die Luft Tour (Hamburg, Bremen), 2018 bei der Ausnahmezustand Tour, Frieden Tour 2016 in Hannover von Ruffiction

    Wo ich noch hin will?
    Splash, Helene Beach Festival, Frauenfeld, zum Kontra K Konzert nächstes Jahr in Hamburg!

  • Bevor ich Krank wurde war ich auf unzähligen Events und Festivals vor allem bei unseren Nachbarn (Holland) - Thunderdome, Defqon.1, Decibel, Harmony of Hardcore, Pussylounge, Masters of Hardcore, Hard Bass, uvm. überwiegend jedoch Backstage was sich durch meine Arbeit als Grafikdesigner ergeben hat.

    Als nächstes steht in der Richtung die Ruhr in Love an wo ich für "Massive Dynamic Records" die komplette Stage designt habe.


    Auf Konzerten war ich bisher bei: Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Metallica, Die Toten Hosen, Rock im Pott, Frei.Wild, Völkerball, Blutengel, uvm.,

    mein letztes Konzert war vor wenigen Wochen in der Veltins Arena - RAMMSTEIN, bin jetzt noch ziemlich geflasht von dem Spektakel.


    Leider ist all das nur noch begrenzt möglich, wenn überhaupt schaffe ich es zu 2-3 Veranstaltungen im Jahr was ich mittlerweile jedoch gar nicht mehr so schlimm finde zum einen genießt man das ganze so natürlich weitaus mehr zum anderen bereiten mir große Menschenmaßen zunehmend Probleme.

  • Mega.. In meiner Jugend hab ich will Gabber und Hardcore gehört. Masters of Hardcore wäre ich gern mal gewesen...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Arbeitskollegen von meinem Mann im Studio getroffen. ZACK... 22. August hatebreed in Magdeburg. Da werden böse Erinnerungen wach :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Bin am Freitag bei Our Mirage in Kassel.

    Ja da kommt tatsächlich jemand hin, auch wenn ich es nicht glauben kann^^


    Die sind der Headliner, geht so Richtung Post-Hardcore.

    Eintritt frei :) mal ein bisschen die Deutschen Bands zu supporten schadet ja nichts. Und die Musik ist richtig fett :thumb:


    Nennt sich junge Kunstbühne und ist im Rahmen des Altstadtfestes hier. Sind auch noch paar andere bands dort, kenne ich zwar nicht wird aber sicher coll :hammer: