Thread für Konzert -und Festivalgänger

  • Man ich musste mir das Konzert von Metallica in Köln jetzt auf YouTube ansehen, weil ich keine Karten mehr bekommen hatte! Man da spielen Sie mal vor der Haustür und dann sowas, ich könnt kotzen!

  • Mettlica wurde ich auch sehr gerne mal live sehen

    Ich war vor ca 2 Wochen in Berlin zum ersten Mal dabei und kann es absolut empfehlen sich Metallica mal anzusehen.

    So eine Stimmung vom ersten Ton bis sie von der Bühne gegangen sind. Das war unglaublich!!!:eek2:


    Unbedingt hin da wenn sich die Gelegenheit ergibt!:D:thumb:

  • Alles aufzählen kann ich absolut nicht mehr, dafür gehe ich auf zu viele Konzerte :D


    Zu verdanken habe ich das meinem Dad, der mich schon früh auf Konzerte mitgenommen hat. So richtig angefangen hat es glaube ich 1995 mit Green Day in Köln. Damals wurde er schon am Eingang gefragt, ob er nicht lieber Oropax nehmen wolle, dies sei ja ein Rockkonzert 8) Zu seinem 70. nehme ich ihn nächstes Jahr mit zu Rammstein, FoS :D


    Wie gesagt, zu viele Konzerte, um hier alle aufzuzählen. Viele Bands habe ich mittlerweile mehrfach gesehen, Spitzenreiter sind glaube ich Die Ärzte mit einem Dutzend Konzertbesuchen.


    Rock, Pop, Mainstream, recht bunt gemischt - in den letzten Jahren Volbeat, Rammstein, Green Day, Billy Talent, Die Toten Hosen, Fettes Brot, Die Fantastischen Vier.


    Festivals sind nicht so meins.


    Dieses Jahr geht es noch zu Volbeat und Fettes Brot, nächstes Jahr steht wie gesagt Rammstein bislang fest. Mal schauen was noch so kommt :)

  • Grad Live vom Tomorrowland


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tomorrowland; SmS; NatureOne und wie die alle heißen mag ich nicht. Nicht meine Musik.

    War 2003 mal in Berlin bei dieser Loveparade, war mir zu heftig diese Menschenmassen. Irgendwas über 1,2Mio meine ich. Keine Ahnung wer die alle gezählt hatte.


    Ich mag auch lieber Rock/Metal Festivals bzw. Konzerte. Nichts bestimmtes. Lass mich gerne dafür begeistern.


    Zuletzt war Gun’s n Roses in Manne und davor in Wien.

  • Also Metallica würde ich mir nichtmal gegen Bezahlung geben :D

    Genauso wie In Flames ^^

    Die fallen ja schon fast alle tot um, so alt sind die.


    Überhaupt nicht meins die ganzen alten Schinken.

    Naja wer's brauch; für mich wäre das nix :)


    Achso und Tomorrowland von der Stimmung her und vom Event cool, aber keine Lust das mich da einer schief anguckt weil ich eben nicht meine bescheuerte Fahne von Deutschland hoch halte. Keinen Ahnung was das überhaupt für ein bekloppter Tick ist.


    Außerdem ranten dann sicher eh alle, weils ja die Nazi Fahne ist ^^

    Spätestens beim Saufen oder beim Versuch Englisch zu reden weiß doch eh jeder, das man Deutsch ist :D

  • Also Metallica würde ich mir nichtmal gegen Bezahlung geben :D

    Genauso wie In Flames ^^

    Die fallen ja schon fast alle tot um, so alt sind die.

    Junge du hast anscheinend noch nie was von Alice Cooper gehört.

    Dagegen sind Metallica und In Flames noch Teenager und Jinger oder was du sonst so hörst noch Kleinkinder.

  • Nachdem es bei Nature One den Abstract Butan floor gibt, und jetzt auch weiss wer dort spielt, überlege ich, dort hinzugehen ;D

    Nature ist klasse, war auch schon drei Mal :D

    Am geilsten ist es eigentlich in den Raketenabschussrampen, da wummert der Bass so schön :hammer:

  • Ich fahre Freitag spontan nach Jena mit paar Kollegen live zu Zebrahead :)

    Das wird sicher Bombe ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War der absolute Wahnsinn! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich konnte mir tatsächlich Karten für "die beste Band der Welt" aka "die Ärzte" Ende 2020 sichern...

    Schon Minuten nach Start des VVK waren fast alle Konzerte ausverkauft...

    Umso mehr freue ich mich Karten ergattert zu haben... und die 3 alten Männer endlich mal live zu sehen