Fressen, Party, Saufen

  • Ich hatte ja gestern mein Date mit den Mädels beim Italiener.. Lecker Parmesanschnitzel. Eben gab es die Reste. Allerdings heute ohne lambrusco..

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • noSub  Necrohm  Glotzgurke-Didi und alle anderen Fitnessfutzis ihr könnt ja gerne eure Sportdiäten machen und euren Fitnessfraß zu euch nehmen wenn ihr euch dann besser fühlt, aber eins kann ich euch garantieren, die Schwerkraft holt auch euch im Alter wieder ein.


    Besser nen Bauch wie der Kalli als ne Fresse wie Glööckler.

    Bis dahin gönn ich mir, wonach mir gerade der Sinn steht.


    Glotzgurke-Didi Nein ich bin in keiner Massefaße! Mein Tag beginnt schon um 430 und um 930 ist bei mir praktisch Mittag.

    Da heist es einfach schnell Energie tanken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon ein bisschen älter, bin eher ne Fitnessgurke, urteile nicht nach den aussehen eines Menschen und wollte dir nicht auf die Füße treten.....

  • Ich mein das auch nicht persönlichwas ich schreibe, sondern eher sinnbildlich!:rofl:


    Hätte ich vor auszusehen wie so'n V-Mensch also so'n Bodybuilder, dann müsste ich meine Esskultur umstellen und mich in anderen Thread aufhalten.

    Da ich aber mit meinen Adoniskörper rundum zufrieden bin und zu meinem Bauch stehen kann, bedarf es keinerlei Änderung. :irre:

    So jetzt aber genug über gesabbert hier.

    Zurück zum Kernthema.:hm:

  • aber hard gekochter Reis dann damit der dem Körper noch Wasser entziehen kann wenn er zu weich ist wird man pummelig und dann wird man zur pummelfee????✌✌✌

  • noSub Necrohm Glotzgurke-Didi und alle anderen Fitnessfutzis ihr könnt ja gerne eure Sportdiäten machen und euren Fitnessfraß zu euch nehmen wenn ihr euch dann besser fühlt, aber eins kann ich euch garantieren, die Schwerkraft holt auch euch im Alter wieder ein.

    Wie ich bereits erwähnte "Jedem seinen Fetisch". Das ist in keiner Weise negativ gemeint, sondern ein Motto das ich fröne.

    Ich werde niemanden dafür verurteilen wie er sein Leben lebt, was er isst, oder was er sonst so in seinem Leben tut.


    Ich würde aber auch nicht andere Leute als Futzis und ihre Ernährung als Fraß bezeichnen, weil sie eine andere Lebenseinstellung als ich haben. Aber das ist jedem selber überlassen.


    Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin mit meinen 36 Jahren auch nicht mehr der aller-jüngste und ich habe in nicht allzu ferner Vergangenheit sogar auch schon mal einen Burger oder eine Pommes gegessen.


    Ich verurteile keinen, wenn sie ihre Burger essen, solange sie mich mit meinem Fraß in Ruhe lassen.


  • Dem kann ich als Vegetarier nur zustimmen. Ich rede keinem der ein Fleisch isst ins Gewissen solange er es mir nicht auf den Teller legt :D Mir ist es ziemlich egal wenn es jemand isst, ich bekomme nur das Kotzen wenn ich dumm angemacht werde weil ich nichts von toten Tieren esse.

  • o0ha mein Hamburger war in seiner Vergangenheit niemals ein Tier gewesen, niemals hört ihr!!

    Zumindest hats mir der Küchenchef nicht verraten.


    Kacke... jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen.:D



    Necrohm

    Hätte nicht gedacht dass ich jemals einen, ich versuchs mal politisch korrekt auszudrücken, einen ernährungsbewussten Menschen ins Fettnäpfchen trete. Mist das schreib ich gerade nicht wirklich.

    Egal es war ja auch irgendwie meine Absicht.


    Ach Mensch jetzt hab ich vor lauter Schreiberei das Spachteln ganz vergessen. Ich muss in die Küche... :hunger:

  • Hätte nicht gedacht dass ich jemals einen, ich versuchs mal politisch korrekt auszudrücken, einen ernährungsbewussten Menschen ins Fettnäpfchen trete.

    Klugscheißermodus an.


    Was doch so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann und den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ bewußt macht.

    Du hast nun einen netten Menschen ins Fettnäpfchen getreten. Der findet sich nun darin besudelt mit weißem Zeug, dass er doch gerade meiden möchte.

    Wahrscheinlich dachtest du einem solchen Menschen ins Fettnäpfchen getreten zu haben. Damit befindet sich nun dein Fuß in seinem Gefäß.

    Wenn man allerdings noch pingeliger in der Sache ist, so vermute ich mal, dass ein Vegetarier gar kein Fettnäpfchen besitzt, in das du hättest treten können, so wir Margarine denn nicht als Fett bezeichnen wollen.


    Puh, das musst mal raus. KSM beendet :D

    • Offizieller Beitrag

    Eiweiß Müsli gab es und ein Tee mit Ingwer und Korkuma

  • Konestar ich auch

    Wenn ich mal kein Fleisch verzehre dann eben ein Tierchen das schwimmen tut.


    iPeetee ich bevorzuge Olaf nicht Otto :hammer:

    Wiskyjim ja fisch is guat gell aber esse auch vegan kommt drauf an im welchem Umfeld ich gerade bin daher is es mir einerlei komm gut mit beidem zurecht ✌✌✌✌