Formula 1: Drive to Survive

  • Moin! Dokuempfehlung von mir. Auch wenn ich kein wirklicher Formel 1 Fan bin, diese Doku ist echt gut gemacht. Ziemlich spannend und geil geschnitten. Doku geht über mehrer Episoden a 40 min. Trailer ballert auch schon ganz gut. Läuft auf Netflix.



  • Hab mal reingeschaut aber konnte es mir nicht lange ansehen. Man kennt das Ergebnis der Saison bereits und wer die Formel 1 verfolgt weiß das sie aktuell alles andere als spannend ist. Einer der kläglichen Versuche aus der langweiligen Realität eine spannende Serie zu machen um Leute für die Formel 1 zu begeistern und die Einschaltquoten wieder auf zu hübschen.


    Für jemand der neutral oder unwissend zur Formel 1 steht sicher eine spannende Geschichte aber wer sich etwas mit der Materie auseinander setzt und kein absoluter Mercedes Fan ist wird hier wahrscheinlich nicht wahnsinnig unterhalten.


    Wäre schön wenn die Verantwortlichen sich genauso viel Mühe machen würden den Sport an sich wieder so interessant zu gestalten!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.