Festplatte aufgeräumt - alte CSGO Clips

  • Also ich kann den Battle Royale Games rein gar nichts abgewinnen, mir ging CS schon immer schwer auf die Eier ... kaufen laufen campen tot :)


    Ich bin halt eher auch einer aus der quake 3 und Rocket Arena Zeit, das habe ich bis zur Einlieferung gespielt und da war ich gerade frische 19 Jahre ... alle anderen Taktikshooter ... beihhh, viel zu langsam und absolut nicht meins.


    ich will spawnen und sofort ballern :) Solche Shooter vermisse ich bis heute. Ich finde auch die BR Modi extrem langweilig zum zusehen und kann den Hype um PubG, Fortnite und Apex nicht nachvollziehen, aber wie immer ist es subjektiv

  • Hehe ich warte auf den Tag, wo du CS installierst und absolut einen Nervenzusammenbruch erleidest :D Ich hab 250 Stunden nur Aim Traingsserver gespielt, um dann im Competitive in den Boden gestampft zu werden. Nach 1.600 h auf dem Main und bestimmt nochmal 1000 h auf anderen Accounts sollte es dann aber einfach mal gereicht haben von meiner Seite. Da drücke ich lieber 5 Knöpfe in Diablo und alles platzt ^^

    nur ? :D


    1.6 3k stunden

    CSS 4k

    CSGO 2,5k


    das sind lediglich die daten die ich vom ersten acc habe auf meinem aktuellen


    sind bei csgo nochmal 600

    und css auch 600


    und ich habe noch nen 3ten und nen 4ten acc :D:D:D:D

  • Wie gesagt mir hat's dann gereicht^^ :D

    Hab meine Smurfliste aber noch hier liegen. Sind auch 5 Accounts oder so :D

  • Wie gesagt mir hat's dann gereicht^^ :D

    Hab meine Smurfliste aber noch hier liegen. Sind auch 5 Accounts oder so :D

    Es ist leider ein Spiel wo man sich drüber aufregt aber trotzdem immer wieder Spielt selbst wen man sagt ,,So nie wieder CSGO schnauze voll,,


    fängt man damit trotzdem wieder an iwan

  • Da hat er die Haxs aktiviert :D Wie wärs wennst abends aufn Server kommst und mal zeigst was de noch so drauf hast ^^

  • :D naja das wird nich viel sein ^^

    Abwarten ^^ Kommst abends und dann sehn ma schon. Dürftest bei uns keine Probleme haben zu drücken bei unsren Settings :)

    Hab dich Steam ja schon geaddet

  • Ahhh das Spiel wer hat den längsten :-)


    Ich hab für das österreichische Nationalteam gespielt, aber nicht CS ... ist aber schon 16 Jahre her :-)

    Es geht ned darum wer den längsten hat ^^ Sondern von Erfahrenen Leuten zu lernen :)
    Haben ja z.b. einen mit 12 aufm Server, der ist durch uns langsam richtig gut geworden. Aber natürlich sagen wir ihm auch lernen ist wichtig und das hält er recht gut in der Balance :)

  • Natürlich gehts dabei irgendwie um den Längenvergleich, sonst würde da nicht jeder so prahlen.

    Aber keine Sorge ich steh in dieser Reihe vermutlich ganz hinten.

    Ich konnte vielleicht eigene Maps bauen, eigene Plugins schreiben oder einen der beliebtesten Gungame-Server Deutschlands im Custom-Bereich schaffen aber spielen konnte ich es nie ?(