Festplatte aufgeräumt - alte CSGO Clips

  • Moin,


    habe am Wochenende mal bisschen meine HDD aufgeräumt. Hab dann die CS Sachen komprimiert und in eine Datei gepackt. Paar nette Ecocobra frags dabei :D wen es interessiert, könnt ja mal reinschauen^^


    Hab sogar noch mehr, ging nicht alles in ein Video aber das muss ich noch rendern :D


    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Ich behaupte mal das ist noch Luft nach oben :D . Nein sehr ordentlich, in Gedanken war ich auch immer so gut.

    Ich war auch nie der krasseste CS Spieler. War oft sehr inconsistent... Manchmal hat aber was ganz gut geklappt :D aber auch so ein Spiel, was alleine kein Spaß macht und früher oder später brauch man ein Team um besser zu werden. Ich war zu der Zeit wo ich aufgehört habe ziemlich gut dabei, aber dann kam Diablo und das ist um einiges entspannter. Vorallem gibt's da ne reifere Community und keine flamenden Kids und Mitspieler. Deswegen dann doch lieber D3 bei KoR :D

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • coole frags :thumb::thumb:


    hab auch sowas!


    Schöne Fressen verteilt :thumb: war das noch pre tec9 patch?

    schönes Black Lam auch. Kara beste, hab mich aber schon immer in das TT verliebt. Hatte mal nen Bayo Black Lam back in the days aber hab das dann verscherbelt^^

    Trigger control auch on point auf Spot:kiss:

    Inhuman der Mann :D

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Nach 2,5 Jahren Pause erste runde CS:GO gespielt ;D


    Die scheise verlernt man nicht es ist wie Fahrrad fahren ....

    Und das auf doppel ak / DMG gewesen gerankend wurde ich natürlich mit 3 bob sternen ;D

  • Nach 2,5 Jahren Pause erste runde CS:GO gespielt ;D


    Die scheise verlernt man nicht es ist wie Fahrrad fahren ....

    Und das auf doppel ak / DMG gewesen gerankend wurde ich natürlich mit 3 bob sternen ;D

    LOL haha schön Nova 3 :0o da geht's richtig ab. Und der Random hat schön gecarried :D hast eh um dein leben gespielt gib's zu! :D


    Können die Tage auch mal ne Rune gamen :thumb:

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Hab hier auch noch nen apex Video da passt die Musik leider am Anfang überhaupt nicht zu den frags

    Ihhhh Battle Royale :D hast die schon gut weggerotzt aber absolut nicht meins diese Games. In PUBG war ich auch mehr tilt als wild^^

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Das gute ist im BR Modus, egal welches Game, wenn man wie ich selten in die 1v1 Situation am Ende kommt, geht einem richtig die Pumpe :D . Selten so Adrenalin gehabt beim zocken wie bei Pubg:D

    Das schlimme ist, dass ich 20 Minuten loote und dann beim ersten Gegnerkontakt alles jämmerlichst verliere :D

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Ich denk bloss WTF, die Gegner sind geheadshotted bevor ich sie überhaupt seh ^^

    Hehe ich warte auf den Tag, wo du CS installierst und absolut einen Nervenzusammenbruch erleidest :D Ich hab 250 Stunden nur Aim Traingsserver gespielt, um dann im Competitive in den Boden gestampft zu werden. Nach 1.600 h auf dem Main und bestimmt nochmal 1000 h auf anderen Accounts sollte es dann aber einfach mal gereicht haben von meiner Seite. Da drücke ich lieber 5 Knöpfe in Diablo und alles platzt ^^

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Hehe ich warte auf den Tag, wo du CS installierst und absolut einen Nervenzusammenbruch erleidest :D

    Da seh ich mich!


    ..

    Ich glaub das wär für mich ne Komplettkrise und bräuchte Herztabletten.

    Oder es gibt ne reine Newbee Liga, wo einer schlechter ist wie der andere. So ne Gruppe wo die schlechtesten CS Spieler aller Zeiten versammelt sind. Damit würd ich mich vielleicht anlegen.


    Außerdem fehlen mir in den Videos schimpfende Russen ^^

  • Oder es gibt ne reine Newbee Liga, wo einer schlechter ist wie der andere. So ne Gruppe wo die schlechtesten CS Spieler aller Zeiten versammelt sind.

    Das gibt's, nennt sich normales Matchmaking mit dem seitens des Spiels implementierten Matchfinder :D


    Da triffst du dann auch zu jeder Tageszeit die

    schimpfende Russen ^^

    lol

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.