Diablo auf dem Handy ja/nein

  • Die können liebend gern einen Teil davon haben.

    Es wird sogar Leute geben, die schwören mehr aufs Handy game als auf die PC variante.


    Ich hoffe nur inständig, dass es nicht der Anfang vom Untergang meiner Lieblingsspieleschmiede ist... Wer die wurzeln und die Fanbase dort vergißt, oder auch nur vernachlässigt, stirbt eigentlich unweigerlich irgendwann.

  • das Handy game wird nicht das Potenzial bieten können wie ein PC oder Konsole nicht im geringsten sobald der Saft der Handys ausgeht und man ständig am Ladekabel hängt is es den meisten eh zu doof ✌

  • Es gibt halt wirklich soviele Leute die schmeissen Geld dafür raus und da reden wir nicht nur von ein paar läppischen Euro. Es gibt viele die pro Monat 200 bis 300 Euro in ihre Spiele investieren.

    Ich kann da als Beispiel Rise of Kingdoms nennen, ein bekannter spielt das seit einem Jahr ... er hat sich immer aufgeschrieben wieviel er ausgibt für ingame Sachen ... Ende Mai hat er einen Kassensturz gemacht ...


    4750 Euro in nur einem Jahr, er hat nur gesagt --- das fällt dir gar nicht auf, da gönnst dir mal hier ein Paket dann hier, ständig ploppt was auf ... rückwirkend betrachtet meinte er auch, keines dieser Pakete ist das Geld wert. Da es dich nicht so weit nach vorne bringt wie du dir erhoffst.


    Die meisten Spiele kannst ja eh auch gratis spielen und hast auch überall zugang oder kannst ihn dir erfarmen ... aber wer nicht geduldig ist, hat quasi schon veroren und steckt der industrie ordentlich kohle in den rachen :)

  • Diablo ist für mich nur durch den HC Modus interessant. Und ich glaube nicht dass die beim Handyspiel einen HC Modus bringen werden, da sind zu viele Faktoren die einen Rippen können. Von daher ist das für mich uninteressant.

  • Die können liebend gern einen Teil davon haben.

    Es wird sogar Leute geben, die schwören mehr aufs Handy game als auf die PC variante.


    Ich hoffe nur inständig, dass es nicht der Anfang vom Untergang meiner Lieblingsspieleschmiede ist... Wer die wurzeln und die Fanbase dort vergißt, oder auch nur vernachlässigt, stirbt eigentlich unweigerlich irgendwann.

    Das haben sie doch schon lange in meinen Augen

  • Das haben sie doch schon lange in meinen Augen

    vernachlässigt. ja.


    Die Kommunikation von Blizz war ja schon immer eher dürftig. Spieleübergreifend.

    Man hat aber nach wie vor jede Menge Ressourcen in Diablo 4 und allem was da sonst noch so heranwächst, was mich hoffen lässt.

  • Das haben sie doch schon lange in meinen Augen

    Zwischen Diablo 2 und 3 lagen 12 Jahre. Tatsächlich warte ich persönlich gerne noch eine Weile, wenn das 4er dafür wirklich gut wird.

    Lieber ein Spiel mit Liebe als einfach rausgeballert um damit Kohle zu machen.

  • Zwischen Diablo 2 und 3 lagen 12 Jahre. Tatsächlich warte ich persönlich gerne noch eine Weile, wenn das 4er dafür wirklich gut wird.

    Lieber ein Spiel mit Liebe als einfach rausgeballert um damit Kohle zu machen.

    Sehe ich auch so aber zum Beispiel letzte blizzcon am Ende nur ein Bild von d4 mit den Worten it is comming oder so was hätte schon gereicht oder

  • Sehe ich auch so aber zum Beispiel letzte blizzcon am Ende nur ein Bild von d4 mit den Worten it is comming oder so was hätte schon gereicht oder

    Naja... dass Diablo 4 kommen wird ist klar. Ich persönlich rechne frühestens 2021, eher 2022/2023 mit dem Release. Eventuell kommt vorher ja noch eine neue Klasse oder irgendetwas, was die Fanbase am Leben erhält.

    • Offizieller Beitrag

    So groß ist kein Handy, das mich das fesseln würde.......Hoffentlich floppt das ganze Projekt.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich so kleine Hände hätte wie du, würde ich nicht so mutig sein:aua::kot: Klar das die beiden Schluchtenjodler aus Bayern dir da zustimmen:bang:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Auch nicht meins, habe kein Spiel auf dem Handy und das wird auch so bleiben.


    Wie man hier sieht ist es bei den meisten ähnlich.


    Der Markt jedoch ist riesig und dass Blizz sich hier was dazu verdient kann uns recht sein.

    Aber das die so blöd waren und dachten das kommt bei den PC/Diablo spielen gut an kann ich nicht verstehen.

  • Wenn ich Diablo für unterwegs haben möchte, nehm ich einfach die Switch mit und kauf mir Diablo für Switch, aber auf dem Smartphone?

    Nein, danke! :( Bildschirm VIEL zu klein und unterwegs will ich halt auch nicht zocken, sondern Dinge erleben / erledigen :hammer:

    Wenn du Böses, heraus aus dem Hass für Böses tust, wird dieser Zorn und Hass lediglich einen neuen Konflikt hervorbringen!

    d4ls5o6-c69dd3e0-2ec5-4fc0-94c7-c2c40b3f7e4e.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2I3ODI5MjE2LWVlYTMtNDNiZS05N2U5LWY4YmFmYzcwMjQ2ZFwvZDRsczVvNi1jNjlkZDNlMC0yZWM1LTRmYzAtOTRjNy1jMmM0MGIzZjdlNGUuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.nWsIXYHrImd-DTHheqNRf-ZZat8Qjpq-uf4h9KhUfoM