Crusaider

  • mal ne Frage beim Cap Build was Sockel ich im Schild weil der Waffen gibt ja crit aber im Schild Geschicklichkeit daher meine Frage.

  • Hm ich würde da auf Dia für Resis oder Rubi für Str gehem. Gibt aber auch die möglichkeit den Stats zu rollen für was noch besseres.

  • Hm ok und wieso ein bestimmter Grund spielen crusaider zum ersten mal

    Nicht nur beim Cruisader sondern bei allen Klassen ist die Nebenhand (so man dort keine Waffe trägt) ohne Sockel besser.

    Im Sockel kannst du maximal 260 Mainstat (Stärke, Geschick, Intelligenz) als Schadensverstärker bekommen.

    Anstelle dessen sind bis zu 10% Kritische Trefferchance, 15% Bonus auf bestimmte Fähigkeiten, Flächenschaden oder Abklingzeiten wesentlich effektiver, helfen dem Gesamtschaden deutlich mehr.

  • äh


    da kommt doch die passive "pracht" zum tragen

    interressant wird das aber erst mit einem hohen paragon, weil das ja prozentual ist

    ich denke para 1800++

    optimal wäre dann wahrscheinlich wenn der schild ggar keinen mainstat mehr hat, sondern einen sdockel (wenn das überhaupt geht!)

  • richtig Masterpancho. die stats die du drauf würfeln kannst geben dir nicht so ein boost wie die Särke und da du durch den sockel einen stein rein tuhen kannst bekommst du mehr schaden. und Ab para 1400+ kannst du den sockel drin lassen und kein mainstat mehr drauf ist .