Season- Könige Rifts

  • Wäre es eine Idee auch für die höchsten Grifts so eine Art Titel/Bild oder sonwas einzuführen?


    Also Solo Grifts und 4er Grifts?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Also quasi die geilsten Stecher im 3er und 4er ehren? Klingt interessant :0o


    Dafür ist hier der Webmaster zuständig^^ der veranlasst Titel und so ein Kram

  • Stecher ist hier das falsche Wort aber sicher eine nette Sache was stellst du dir denn da vor wie soll die Verteilung sein egal mit wehn oder nur Gilde

  • ist sowieso immer nur gildeninten, auch die gelisteten Rankings am Ende einer Saison. Spielt man 150 mit Randoms ist man hier nicht gelistet

  • Also Quasi


    so etwas wie:


    • Rang 1 Solo DH, Barb, Necro etc. SC / HC
    • Rang 1 4er Meta SC / HC
    • Rang 1 3er Meta SC / HC
    • Rang 1 2er Meta SC / HC

    Verwenden könnte man ja die gleichen rotirenden Bildchen wie SC / HC Könige nur mit Solo [Klasse] und eventuell Spitzengruppe 4er.


    SC auch grün HC bräunlich :)


    Eigentlich eine coole Idee wie ich finde.


    Edit: Natürlich geht nichts doppelt belegt. D. h. wenn einer bei zwei Sachen vorne ist muss er sich enstcheiden bzw. das höchste zählt und dann bekommt der zweite den Titel

    Zusätzlicher Ansporn. I like it

  • Oder halt Abzeichen im Profil, da kann man sicher alle Erfolge saisonbasiert chronologisch integrieren ?


    Klickt man auf das Profil von Campino, sieht man nix :D


    Klickt man auf das Profil von Shorty,

    S14: 4er 1, 3er 1, Solo Monk 1

    S15: 4er 2, 3er 1, Solo Barb 2


    Vielleicht wäre sowas auch interessant ? Kann man ja sogar anhand der Tabellen nacharbeiten :)

  • In Season 14 war ich Rang 24 EU. Unterschlag nicht meine Erfolge du kleines Würstchen :D


    Finde ich gut, aber das wäre denke noch mehr Aufwand.

    Aber die Abzeichen wir HC / SC König für Rifts Solo/Gruppe fände ich schon sehr geil. Dann Hätten vielleicht auch mal paar Anwärter hübschere Profile :)

  • Wir wäre es denn wenn wir auch ein kleines Tipp Spiel ins Leben rufen. Jeder tippt den paragon König vor einer Saison, bei Gleichstand entscheidet das los. Dann haben auch die Gildenmitglieder eine Chance einen Titel zu bekommen für eine Saison, die nicht so hoch kommen?

  • Also dann so Blinkedinger wie:


    SC Best Barb S16

    SC Best Mage S16

    HC Best DH S16

    1ST SC 3ER

    2ND HC 4ER


    und wenn man alles holt, muss man sich also seinen Favouriten aussuchen ?


    Ich denke sowas ließe sich relativ einfach implementieren basierend auf die letzte Season.

    Aber das ganze Forum blinkt dann :D

  • Naja so krass finde ich es jetzt nicht. Nein ich würde sagen keine Wahl. Das höchste Grift desjenigen zählt. Egal auf welcher Klasse. Sagen wir er/sie hat 119 auf DH und 121 auf Barb. Dann bekommt er/sie Rang 1 Barb und der Rang 2 bei DH bekommt Rang 1 DH usw.

  • Naja so krass finde ich es jetzt nicht. Nein ich würde sagen keine Wahl. Das höchste Grift desjenigen zählt. Egal auf welcher Klasse. Sagen wir er/sie hat 119 auf DH und 121 auf Barb. Dann bekommt er/sie Rang 1 Barb und der Rang 2 bei DH bekommt Rang 1 DH usw.

    Klingt für mich plausibel, aber die Gruppenerfolge müssen dann dennoch entschieden werden, wenn man dort auch dabei ist oder ?

  • Aber ich finde das wirklich eine tolle idee mit den badges im profil ?! warum nicht ... das würdigt die leute noch mehr und man kann dann bißchen mit geschwollener brust rum gurken und ist ein zusätzlicher motivator

  • Das wird dann knifflig. Beides geht halt nicht. Entweder Solo oder Gruppe denke^^ da sollte man sich dann entscheiden wohl eher :D Fürs Forum wären Solo Erfolge wohl eher hübscher. Außer bei jemanden, der eben keinen Solo Erfolg hat. Da kommt dann der Gruppenerfolg zum Tragen. LordSchumi der ist nicht so weit oben im Solo, könnte aber dann den Rang 1 4er Meta Titel tragen. Wenn das halbwegs verständlich ist :)