Season- Könige Rifts

    • Offizieller Beitrag

    Das wird enden wie in der Army, jeder hat seine Jacke voller Orden :D

    Eher wie im Schützenverein :baby:


    Die Erfolge stehen doch alle in der Übersicht drin:uhoh: halte ich für übertrieben.

    Wenn ich Herzog wäre, hätte ich das erst recht untergraben.....was sollen die denn noch alles machen :(

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ach bin ich mal eine Stunde in einer Besprechung geht hier die Post ab :D und Ideen sind schon genug vorhanden :D :D

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Auszeichnungen im Profil:


    Ich denke das einfachste wäre hier gewesen ein entsprechendes Plugin zu installieren. Dieses nennt sich "Trophäen", wird aber leider nicht mehr verkauft. Damit kommt man sein Profil von den Admins erstellen Auszeichnungen vollstopfen lassen:


    https://pluginstore.woltlab.com/file/2538-troph%C3%A4en/


    Aber es wird ähnlich im Standardumfang einer höheren Boardversion direkt von Woltlab angeboten. Hierzu muss das Forum von Version 5.0x auf 5.1x angehoben werden.


    Da dies zeitaufwendig ist, und möglicherweise einige viele Anpassungen am Forenstil nötig sind, und auch möglicherweise einige jetzige Plugins nicht mehr funktionieren werden und da getestet werden muss, würde ich das ganze wahrscheinlich auf meine 2-wöchige Urlaubszeit im Juni verschieben.



    Zu den Sternen oder ähnlichen:


    Die kann man natürlich ohne Plugin im Forum vergeben. Ein entsprechend vorhandenes Bild (am besten animiertes .gif) in der Größe der jetzigen Sterne ist dort Voraussetzung. Aber bedenkt, dass für jeden unterschiedlichen Sternerang immer unterschiedliche Benutzergruppen erstellt werden müssen, in denen die entsprechenden Mitglieder dann immer zusätzlich gepackt werden müssen.


    Außerdem muss ich da zusätzlich rumfriemeln, damit sowohl unterschiedliche Sterne, als auch trotzdem noch die Farben des Ranges beim Namen angezeigt werden sollen (es sei denn, der jeweilige Sternerang hat eine eigene Farbe, wie z. B. das Gold beim Spammer des Monats). Also alles zusätzliche Adminarbeit.

  • Allein das du schon drüber nachdenkst und deinen Urlaub eventuell opfern willst ist wahnsinn :D zu viel Arbeit sollte das Ganze aber nicht in Anspruch nehmen bzw. Freizeit fressen

  • Ich denke, angesichts des Aufwands ist der zusätzliche Schulterstreifen nicht wirklich notwendig. Im Saison-König-Thread haben wir die Tabellen für alle Saisons verewigt. Das ist der Ruhmes genug.

  • Also deine wertvolle Freizeit will ich dir jetzt nicht grad rauben :hammer:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wäre nicht eine allgemeine umstellung auf einfachere Programme einfacher ?

    Wie Wordpress ?

    Und zwecks css,html,Java oder Python an die sachen ranarbeiten ?


    Kostet noch mehr Zeit ich weiß :kotz:

    aber Updates sind einfacher Plugins kann man leichter einpflegen und man hat weniger Kopfschmerzen.


    Und eine Funktionierendes Front-end für ein Forum ist nun nicht so kompliziert solange man aber auch jemanden hat der ein Back-end schreiben kann :D


    Ist nur eine Frage bitte nicht direkt an die Wand nageln :hammer:

  • Wenn du glück hast bist du heute noch Anwärter :D Ansonsten mach dich schon mal auf den IP BAN gefasst :D


    Diavolo ist der Webmaster :) Wir sind nur die Hausmeister wie er immer zu sagen pflegt :)

  • Diavolo

    Hat das Label von Baustelle auf Erledigt geändert.
  • Diavolo

    Hat das Thema geschlossen.