Lon-Build für den DH

  • Hey Leute,

    Ich muss euch nochmal auf die Nerven gehen :-)


    Kennt vielleicht einer von euch ein Lon Build für den DH? Irgendwie finde ich nichts im netz. Entweder bin ich zu blöd oder einfach nur blind.

    Wenn jemand was weiß oder jemanden kennt, der was weiß, lasst es mich bitte wissen.

    Ich danke schon mal im Voraus

  • Im Moment gibt es kein Build auf LoN basierend welches gut abgeht bzw mit dem man pushen kann, dafür ist das schattenset zu stark.

    Es hat vor einiges Season mal ein LoN dolchfächer Build gegeben, aber das war super zäh zum Spielen und ziemlich tricky

  • Ich möchte es mir ja nur schon mal anschauen wegen der s17, weil in dieser season sind die Lon builds ja am stärksten

  • Ich habe die Season mal aus Fun nen LON Multi gebaut. Der geht schon gut ab. Von der Skillung so wie der normale Multi. Die Frage ist was du damit machen willst? Ich bin 80er Gifts in 2-3 min durchgefegt. Wenn du den nur für Low Gems, T13/14/15/16 nutzen willst sollte das kein Problem sein. Bounties kann auch lustig werden. Bei Grifts 100+ muss man mal schauen was man in Season 17 mit den beiden Ring Slots noch rausholen kann.


    P.S. Da ist es dann auch egal wenn dir Diszi auf dem Köcher fehlt :)

  • Grundsätzlich hast du schon die Möglichkeit jetzt viel rum zu spielen, es wird viele Builds geben die funktionieren, aber auch viele Builds die nur mässig bis gar nicht gut funktionieren.


    Das wird bei allen Chars durch die Bank so sein, viele funktionieren, aber nur ein bis zwei builds werden super funktionieren, deswegen ärgert es mich umso mehr das Blizzard hier nicht nach geholfen hat und einige andere Items auch nach gebessert hat.


    Jetzt hätten sie wirklich die Möglichkeit gehabt, vieles zu ändern.

  • Yup. Sehe ich genauso. Wenn nicht zur LON Season wann dann?
    Ich kann es mir nur so erklären, dass die fehlenden Grift Stufen fehlen. Ich meine schau die die Leaderboards an. 150 in 7,5 min.
    Und die Laufen jetzt schon LON (Mage und BK) mit 2 freien Ring Slots in 17... wie sieht das dann aus? Wenn du dann noch die Werter einzelner Items buffst. Bist du noch mehr überpowert. Ja Blizzard hat es verpackt. Da bin ich auf deiner Seite. Auf der anderen Seite können sie glaube ich nicht mehr machen damit die Mechanik einigermaßen in der Wage bleibt :)

  • Gab ma so nen halbgott, der hat LoN FoK Dh mit shi mizus auf dem ptr zu S16 gemacht. Glaub der hatte nen 120er clear.


    Das zu spielen verlangt eineme aber skilltechnisch alles ab und 99,99% von uns würde vermutlich schon beim Versuch das essen aus dem Gesicht fallen...

  • Gab ma so nen halbgott, der hat LoN FoK Dh mit shi mizus auf dem ptr zu S16 gemacht. Glaub der hatte nen 120er clear.


    Das zu spielen verlangt eineme aber skilltechnisch alles ab und 99,99% von uns würde vermutlich schon beim Versuch das essen aus dem Gesicht fallen...

    der Build ist skilltechnisch böse, aber man muss dazu sagen das er auch echt grottig zu spielen ist, da dolchfächer einfach madig stackt :]

  • der Build ist skilltechnisch böse, aber man muss dazu sagen das er auch echt grottig zu spielen ist, da dolchfächer einfach madig stackt :]

    nichtsdestotrotz sollte man ihn erwähnen :) kann ja immer mal sein, dass einer aus "fun" nen build spielt :0o. Mir fiel grad kein anderes wort als fun ein...