Geburtstage alter Forenuser

  • Hallo Leute (insbesondere Diavolo ),

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Geburtstage alter Forenuser, die schon lange nicht mehr auf unser Forum gewesen sind zu löschen, so das nur noch die Geburtstage der aktuellen drinstehen?

    Ich finde es ziemlich unübersichtlich jeden Tag zig Geburtstage aufgelistet zu haben, von Leuten die vielleicht vor 2 Jahren oder länger mal hier drauf waren.

    Vielleicht gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Grüße

    Andreas (Campino)

  • Ich vermute, dass könnte man dann nur über den Rang lösen und das würde den einen oder anderen dann wieder sauer aufstoßen.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ne, dann müsste man alle alten Foren-Benutzer löschen oder bei jedem einzelnen Account den Geburtstag per Hand rauslöschen. Einzelne Gruppen kann man für die Anzeige nicht einstellen.


    Aber halte dich einfach an das was der Bot im entsprechenden Glückwunsch-Thema postet. Weil der postet nur Mitglieder und Ehrenmitglieder :)

    • Offizieller Beitrag

    Um dir noch mehr beim denken abzunehmen :baby: Andy, ich halte dich für schlau genug zu sehen, wer noch aktiv ist ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Diavolo

    Hat das Thema geschlossen.