Sonic der Film (2020)


  • Mit Jim Carrey als bösen Buben, der augenscheinlich Sonic fangen und sein superschnelles Blitzhaar/Stacheln für wissenschaftliche Zwecke nutzen möchte ^^


    Start: November 2019


    Sieht ein bisschen komisch aus ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Ich selbst hab noch nie Sonic gespielt, bin immer mit Nintendo und Mario augewachsen. Aber das Design passt echt nicht. Ich würde mir den Film aber trotzdem gerne anschauen, alleine wegen Jim Carrey.


    Da es nun von den ganzen Sonic-Fans einen regelrechten Shitstorm gab, soll das Design laut dem Regisseur Jeff Fowler noch einmal geändert werden:


    „Danke für eure Unterstützung und eure Kritik. Die Nachricht ist laut und deutlich…ihr seid mit dem Design nicht zufrieden und wollt Änderungen. Es wird passieren. Jeder bei Paramount und Sega ist fest entschlossen, diesen Charakter so gut wie möglich zu gestalten“, so der Regisseur.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524977.html

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Neuer Trailer mit (nach dem riesigen Shitstorm) verbesserten Sonic-Design!


    Nur die deutsche Synchro von ihm ist doof. Ist mal wieder so'n unprofessioneller Youtuber:



    Das Startdatum hat sich durch die Änderungen am Sonic-Design geändert auf: 13.02.2020

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Diavolo

    Hat den Titel des Themas von „Sonic der Film (2019)“ zu „Sonic der Film (2020)“ geändert.
  • Ich fand die Trailer und die Entwicklung vom hässlichen Sonic-Affen-Trailer zum jetzigen niedlichen Flauschi-Sonic ganz interessant und deshalb war ich eben im Film drin.


    War niedlich, entspannt und witzig. Auch wenn das jetzt keine Meisterleistung von der Story her war, kann man ihn sich gut anschauen. 7/10 Punkte :thumb:


    Auch die Synchronisation von Sonic durch Julian Bam ging im Film selbst dann auch in Ordnung und war nicht mehr so schlimm wie aus den Trailern erwartet. Kann sein, dass ich ihn mir noch mal auf Englisch auf Blu Ray anschauen werde.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar