• Ja klar. Aber sie ist schon alt und werd mit ihr nicht neues mehr versuchen. Sie ist gut so wie sie ist. Was komisch ist die bellt nicht. Hat sie noch nie. Ganz ganz selten das sie bellt vielleicht 2/3 mal im jahr und ich freue mich richtig wenn sie bellt.

  • sei froh das sie ne bellt gut für die Mieter und wenn sie schon alt ist dann brauchst kein Training mehr machen

  • Ich würde ja am liebsten nen cane Corso oder nen Dobermann haben,

    Aber die sind ja in Bayern Listenhunde.

    Meine Nachbarin hat nen Rottweiler

    Die musste auch immer zum Training, und wenn was sein sollte, kann diese Frau sich nicht mal durchsetzen...

  • molosser sind generell listenhunde aber wenn du wem auf einem Dorf kennst oder fam da hast die anmelden lassen fertig mache ich auch immer dobermann nur wenn er kopiert ist sonst is der hässlich ✌

  • was mitmachen ??? Hundeschule ??? Is keine Pflicht wer seinen Hund gut im Griff hat macht einfach einen wesenstest und schon sind die Steuern um ein Dreiviertel gesenkt und zählt nicht zur Liste da er ihn erfolgreich absolviert hat ganz einfach

  • ja basti da würde ich sagen arschkarte da hat dein Bruder Fehler gemacht von Anfang an jetzt muss er da durch ✌

    • Offizieller Beitrag

    molosser sind generell listenhunde aber wenn du wem auf einem Dorf kennst oder fam da hast die anmelden lassen fertig mache ich auch immer dobermann nur wenn er kopiert ist sonst is der hässlich ✌

    Also verstümmelte Hunde finde ich nicht so toll. Sowohl extra hässlich gezüchtet wie z. B. Mopps oder Bullterrier, als auch wenn Hunden die Ruten abgeschnitten werden. Das ist für mich alles Tierquälerei :(


    Was ist denn so hässlich an einem Dobermann mit einer Rute? Finde die Rute sieht einfach nur natürlich aus, und gehört dazu, wie die Vorhaut beim Mann :D


    rassenportrain-dp-sr.jpg

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • nicht nur die Rute sondern auch die Ohren das wird direkt nach der Geburt gemacht da bekommen die ne viel mit sonst is der hässlich

  • nicht nur die Rute sondern auch die Ohren das wird direkt nach der Geburt gemacht da bekommen die ne viel mit sonst is der hässlich

    Sollten sie bei manchen Menschen evtl auch mal in betracht ziehen

  • molosser sind generell listenhunde aber wenn du wem auf einem Dorf kennst oder fam da hast die anmelden lassen fertig mache ich auch immer dobermann nur wenn er kopiert ist sonst is der hässlich ✌

    Was ein Quatsch! Das empfindest du nur weil das damals so eingeprägt wurde. Man kannte Dobermänner nicht anders. Hast wohl als Kind zu viel Nackte Kanone 33 1/3 geschaut...