• Da hab ich vorhin doch tatsächlich eine E-Mail eines mir noch dunkel bekannten KoR-Forum/Gilde bekommen. :-o

    Wow.. Forenaccount von 2002... nach so langer Zeit wusste ich wusste weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort:0o

    Also musste ich erstmal in der Mitgliederliste nach einem Benutzernamen suchen der Meiner sein könnte und dann ein neues Passwort erstellen. xD


    Was und wie aktiv spielt ihr denn zur Zeit? Diablo 3? WoW?


    lg :-)

  • Hi und schön das dich die Mail zu einem Besuch veranlasst hat.


    Wir spielen nur D3. Aufgrund des Contents (Blizzard geschuldet) und der Seasonphase spielt der Eine oder Andere zwischendurch was anderes.


    Aktiv sind wir halt oder versuchen es zu bleiben :D Was spielst du so ? ^^

  • Hey Willkommen zurück im "Board"

    D3 only und dann so richtig ballern ^^

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.


  • Servus, schön das dich die Mail veranlasst hat, wieder mal hier rein zu schauen :)


    Wir spielen nur Diablo 3 und das schon seit release, dem Content ist es im moment geschuldet, dass der eine oder andere mal einen mehrtägigen Ausflug in andere Spiele macht :)

    Aber man muss nach vorne schauen, nach einem Tal kommt auch irgendwann mal wieder ein Berg :)


    Willkommen zurück :thumb:

  • Ja Dia, ich mich auch an dich ;-)
    Aber soweit ich mich erinnere haben wir auch ein paar Stündchen gemeinsame playtime miteinander verbracht :-D
    Diablo2 war nen klasse Spiel und zeitkiller! :-D


    Spielt ihr jetzt ausschließlich D3 oder noch andere Sachen wie WoW oder ähnliches?

    Jupp, immer noch Diablo 3. Hat sich die letzten 6 Jahre seit deiner letzten Anfrage nichts verändert :D


    Bei mir ist da aber auch schon seit 3 Jahren die Luft raus. Ich hab jetzt hier nur noch einen Hausmeister-Job ^^

  • Hi und schön das dich die Mail zu einem Besuch veranlasst hat.


    Wir spielen nur D3. Aufgrund des Contents (Blizzard geschuldet) und der Seasonphase spielt der Eine oder Andere zwischendurch was anderes.


    Aktiv sind wir halt oder versuchen es zu bleiben :D Was spielst du so ? ^^

    Hi :-)


    Ich hab ne ganze weile D3 gespielt als es raus gekommen ist auch wenn der Anfang etwas zäh war und man hauptsächlich nur am kitten war. xD


    Nach und nach haben dann aber so gut wie alle mit denen ich regelmäßig gespielt habe wieder aufgehört... und auch ich hab dann immer öfter wieder bei WoW reingeschaut.

    Allerdings hab ich dann gut drei Jahre Pause vom Onlinespielen gemacht und vor einigen Monaten dann wieder mit WoW angefangen.


    Insgeheim hoffe und warte ich natürlich wie viele Andere auf D4^^


    Wie sieht es den momentan in D3 contentmäßig aus? Lohnt es sich mal wieder rein zu gucken?

  • Was soll ich sagen, Blizzard liefert nicht viel neuen Content. Sie justieren immer nur mal an den Sets und Buffs um "alle" klassen attraktiv und metafähig zu machen. Wie immer kristalisiert sich dann die "EINE" Spielweise to go raus.


    Der Tag beginnt mit Ballern und endet auch so :) Vermutlich das, was du auch kennst. Bounties, Mats farmen, Rollen und Gems nach oben spielen und Gildenrekorde brechen :)

  • Was soll ich sagen, Blizzard liefert nicht viel neuen Content. Sie justieren immer nur mal an den Sets und Buffs um "alle" klassen attraktiv und metafähig zu machen.

    Das hier. Die größte Neuerung war immer noch, dass es kein Auktionshaus mehr gibt ^^ Damit andere Dropraten und Riftsystem.. Und natürlich die Erweiterung mit dem Necromancer, die sollte nicht unerwähnt bleiben.


    Ich hab ne ganze weile D3 gespielt als es raus gekommen ist auch wenn der Anfang etwas zäh war und man hauptsächlich nur am kitten war. xD

    Ja, an die Zeiten erinner ich mich auch noch XD