• Hey ... Noch 3 Mann von der alten Armada da, wenn ichs recht gesehen habe . Ares , Diavolo und Bubu hehe cool. Wie viele aktive HC Spieler seids Ihr momentan ? Wäre jemand von Euch dabei der nochmal von Grund auf anfangen würde mit D3 Hc . Weniger Rift laufen eher old scool ?

  • Im Moment sind wir zirka 6 aktive HC Spieler je nach Abend auch variierend :-)


    Also oldschool kann man gar nicht mehr laufen da es die verschiedenen Schwierigkeitsgrade nicht mehr gibt :-)


    Aber du kannst dich uns gerne wieder anschließen und wir ballern was durch :-)

    • Offizieller Beitrag

    Hey ... Noch 3 Mann von der alten Armada da, wenn ichs recht gesehen habe . Ares , Diavolo und Bubu hehe cool. Wie viele aktive HC Spieler seids Ihr momentan ? Wäre jemand von Euch dabei der nochmal von Grund auf anfangen würde mit D3 Hc . Weniger Rift laufen eher old scool ?

    Hallöle Innzane :winken:


    schön, dass nach so langer Zeit (14 Jahre) immer noch Leute zu uns zurück finden :)


    Ich selber spiele schon lange kein Diablo 3 mehr, ich hab hier quasi eine Maskottchen-Rolle und bin Webmaster :D


    Aber Ares und Bubu sind öfters noch dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt, wir suchen immer neue Mitglieder als Loot-Opfer:D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ja willkommen zurück. Wie will man denn jetzt noch Oldschool spielen? Meinst du, du willst erst mal 5 Stacks sammeln und dann Alkazier-Runs machen oder sowas? :D


    Man muss sich halt etwas mit entwickeln und Riften sowie Griften. Oder meinst du, du willst einfach nur stupide Q13 Rifts laufen oder am liebsten keine Rifts sondern einfach so durch die Welt? ;)

  • Hey Ricco, fühle dich bitte nicht überhart behandelt.

    Viele kennen dich vielleicht nicht aus der damaligen Zeit, demnach wird der Kodex wertfrei angewendet. Dir steht frei eine Bewerbung zu verfassen und das Aufnahmeprocedere wie jeder Andere zu durchlaufen. Dem steht prinzipiell Niemand im Weg.


    Da du gesagt hast, dass du den Kodex besser kennst als Andere hoffe ich jedoch, dass du diese Handlung nicht überbewertest und den obligatorischen Kriterien nachkommst. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder Oldschooler ;)

  • Alles Gut ;o) ... werde noch ein paar Tage antesten und dann wird ich sehen ob es noch das ist was es mal war...Hab bei Paragon 550 aufgehört ... würde halt gern neu anfangen ohne LvL Service und Geschenke ... einen null Reset ... zur Not Diablo Immortal... naja was ich sagen will wenn dann bei Euch ^^

  • Alles Gut ;o) ... werde noch ein paar Tage antesten und dann wird ich sehen ob es noch das ist was es mal war...Hab bei Paragon 550 aufgehört ... würde halt gern neu anfangen ohne LvL Service und Geschenke ... einen null Reset ... zur Not Diablo Immortal... naja was ich sagen will wenn dann bei Euch ^^

    Wenn du soweit bist und du meinst das passt für dich wieder, dann meldest dich halt einfach nochmal :)

  • Hallo Innzane,


    ich glaube wir kennen uns noch aus den alten Zeiten als ich noch Baron der KoR war.


    Damals war ich noch als Madfred unterwegs.


    Würde mich freuen wenn du wieder ein KoR werden solltest :thumb:


    Gruß


    Fred