Die versaute unendliche Geschichte 2019 (Teil 4)

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte

    • Offizieller Beitrag

    Monothon  Konestar Bitte die Regeln des Themas beachten. Immer 2 Leute zwischen eurem letzten Beitrag abwarten. Ansonsten wird das hier ein Dialog :)


    Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte Rechtschreibkorrektur poste ich

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte Rechtschreibkorrektur poste ich wie schön es

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte Rechtschreibkorrektur poste ich wie schön es mit meinen großen

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte Rechtschreibkorrektur poste ich wie schön es mit meinen großen Tasten zu schreiben

    • Offizieller Beitrag

    Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte Rechtschreibkorrektur poste ich wie schön es mit meinen großen Tasten zu schreiben ist, denn Seniorenhandys

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte. Ein Lächeln entrann dem vom Wahnsinn von Diavolos Eiterpickelfresse schleckenden Asimon, als der Himmel aufging und der Klötenfürst sein Gehänge präsentierte. Julez fielen gleich tausende Kamasutrastellungen ein, die von einer Broschüre des örtlichen Frauenklosters zur Mitnahme auslagen. iPeetee konnte viele dieser Stellungen trotz stundenlangen Übens ohne Kati nicht nur perfekt, sondern auch ohne Dödel mit seinen Fingern in Sunnys Poloch rückwärts beschreiben. Allerdings konnte Necrohm mit seinem riesigen Zungenlappen KoneStar‘s urwaldbehaartem Gesäß nicht widerstehen und leckte tief dort, wo das nutellakonsistenzähnliche sich regte und nur darauf wartete von einer Feinschmeckerzunge tief und innig cunnilinguiert zu werden. Doch als Wiskyjim seinen stinkenden prügel direkt vor KoneStars Nachbarn präsentierte, wurde er neidisch von dessen Lover Glotzgurke, dessen Gurke unfassbar fett und lang

    wie eine Zucchini ist, verächtlich beobachtet. Gangbangpartys sind nun voll im gange, Bukkake und Powersquirters sind nun Meta. Auch Giddobbs Bazooka-Prügel verhallt in MissAntroph's Lustgrotte der Befriedigung dennoch griff sie Campinos Liebesprügel mit einer kleinen Pinzette, dass auch er zum aller ersten mal seine Trompete ordentlich Durchgeblasen bekommt. Aber dies ging Gründlich schief und es passierte was passieren musste: Die Trompete platzte, heraus tropfte Eiter und abgestandener Urin. Außerdem spritzter literweise Altbier vom Schützenfest ins Gesicht. Wieder rief Monothon ich nehm euch ALLE, Stinkend und Dreckig. Ohne meine angelegte Rechtschreibkorrektur poste ich wie schön es mit meinen großen Tasten zu schreiben ist, denn Seniorenhandys wie von Gigantus

  • Diavolo

    Hat das Thema geschlossen.