Die versaute unendliche Geschichte 2019 (Teil 4)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mal wieder so weit! Nach:


    Die versaute unendliche Geschichte 2003 (Teil 1)

    Die versaute unendliche Geschichte 2013 (Teil 2)

    Die versaute unendliche Geschichte 2017 (Teil 3)


    ist es Zeit für das 4. Kapitel der versauten unendlichen Geschichte. Wer diese noch nicht kennt, sollte sich diese noch einmal zu Gemüte führen. Vor allem Teil 3 ^^



    Die Regeln für unsere Geschichte


    • Jeder schreibt genau 3 Wörter, die zu dem vorher geschriebenen passen und kopiert den Teil seines Vorgängers in seinen Beitrag.
    • Maximal 1 Punkt/Satzabschlusszeichen darf die 3 Wörter trennen
    • Beachtet Kommata, die von eurem Vorschreiber gesetzt werden dürfen
    • Keine anderen Beiträge, als die 3 Wörter die zur Geschichte beitragen
    • Wartet mindesten 2 andere Schreiber nach eurem letzten Beitrag ab, bis ihr wieder etwas schreibt
    • Antworten 2 Schreiber gleichzeitg zur gleichen Textstelle, editiert der letzte von beiden seinen Text (ist die Textstelle nach einer Stunde noch nicht editiert, überspringt der nächste Schreiber den letzten Beitrag einfach)
    • Nutzt bitte unanständige, dreckige Sprache, mit möglichst vielen Fremdwörtern für Geschlechtsteile ^^ (wir sind im Jahr 2019, heutzutage wird eh kaum mehr etwas zensiert ;) )


    Themenvorgabe für die 4. Unendliche Geschichte:


    Die KoR-Gilde ist nun mittlerweile fast 17 Jahre alt. Diablo 3 wird langweilig und die Mitglieder suchen Ablenkung in anderen, schlüpfrigen, Gegenden. Dabei passieren allerlei wundersame, witzige und möglicherweise auch schmutzige Dinge. Lasst bei der Geschichte viele Namen von Mitgliedern mit einfließen.


    Viel Spaß :)

    • Offizieller Beitrag

    Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer/es/e (sucht euch was aus ;) )

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er ornanierte mit Trippersaft

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude

    • Offizieller Beitrag

    Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten

  • Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden

    • Offizieller Beitrag

    Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren