Neuer Rechner

  • Ja die kommen aber.. Damit wird auch d3 mehr oder weniger laufen aber gut ist das, wenn man spielen möchte, eben nicht. Kannst du mir jetzt glauben oder weiterhin deinen Stiefel machen, dann höre aber auf nach Hilfe zu fragen. Die bestätigung das das zum zocken taugt wirst du hier und sonst wo nicht bekommen.


    Ich spiele d3 auf nem 2. Laptop unterwegs mit einem i5 und der darin verbauten gpu auf low und 1024x768 mittlerweile sind die natürlich besser, aber sobald mal ein shooter gespielt werden soll hast einfach Probleme :-)

    • Offizieller Beitrag

    Bei 500€ Budget und liebäugeln mit nem 3000 ryzen passt nicht zusammen.....Neu bedeutet dann auch erstmal ein hoher

    VK-Preis ;)

    Nimm ein Mainboard wo der 3xxx von AMD drauf passen würde und konzentriere dich auf eine ssd und Grafikkarte.

  • 500 Euro und Gaming PC passt einfach nicht zusammen.


    Wenn man sich so ein System kauft, muss man eigentlich nach einem Jahr schon wieder eins kaufen, weil die Leistung nicht mehr reicht...


    Macht keinen Sinn.


    CPU GRAFIK zu benutzen ist auch einfach falsch, das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn du dir so ein Teil kaufst, ist bestimmt dann auch ein zu schwaches Netzteil verbaut um eine Grafikkarte nachzurüsten..

  • Was ist mit diesen Aldi PC für 599? Hat nen i5 der 9ten Generation, 650watt Netzteil 12Gb Arbeitsspeicher, da müsse man ne Graka rein kaufen und des System wär schon mal zu gebrauchen oder ?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Was ist mit diesen Aldi PC für 599? Hat nen i5 der 9ten Generation, 650watt Netzteil 12Gb Arbeitsspeicher, da müsse man ne Graka rein kaufen und des System wär schon mal zu gebrauchen oder ?

    Sobald du das Gehäuse öffnest ist die Garantie auf alle Teile futsch :)

  • Sobald du das Gehäuse öffnest ist die Garantie auf alle Teile futsch :)

    Stimmt einfach nicht. Nach deutschem recht ist das nicht möglich... :-) sowas mag Vll in Österreich gehen aber nicht in Deutschland. Ein PC kann man immer aufrüsten. Machst dabei aber was kaputt ist es dein Problem :-)

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist, ob die Grafikkarte/bzw. welche auf das Mainboard passt? Sollte man vor dem Kauf kontrollieren, nicht das zu wenig Platz vorhanden ist...…..

  • Stimmt einfach nicht. Nach deutschem recht ist das nicht möglich... :-) sowas mag Vll in Österreich gehen aber nicht in Deutschland. Ein PC kann man immer aufrüsten. Machst dabei aber was kaputt ist es dein Problem :-)

    Kannst ja mal probieren :)

  • https://www.hitech-gamer.com/


    schau dich einfach mal hier um.

    wenn Rathenzahlung machst kannst ja bestimmt mehr als 500 ausgeben.



    • Case : IN WIN 703 Schwarz mit Sichtfenster, MIDI
    • CPU : INTEL Core i7 - 7700K, Quad-Core
    • ENERMAX Liqmax 2 120, WAKÜ
      -GPU : Geforce GTX 1080 Dual OC, 8 GB GDDR
      5 X, DVI, HDMI, 3x DI
    • Ram : g. Skill RipJaws V Rot DIMM Kit 16 GB, DDR4-2400
    • Motherboard : MSI Z270 Gaming PRO Carbon
    • PSU : MaxPro 600W ATX

    Equipment:

    Keyboard : Logitech G 910

    Mouse : Logitech G 502

    Headset : Razer Kraken

    Monitor : HANNS - G 19 zoll

    Mousepad : Steelseries






    habe mir vor ca 2 jahre das alles gekauft für gerade mal 2300 euro

    • Offizieller Beitrag

    https://www.dubaro.de/GAMING-PC:::829.html

    Schau mal hier, da ist bei gleichen Inhalt ist wenigstens mit einer ssd Festplatte ausgestattet und auch günstiger.


    Damit kannst du DIABLO spielen, wirst halt kaum andere spielen können und die Langezeitfreude wirst auch nicht haben.

  • Ja Gut was Spiele angeht bin ich ziemlich langweilig .

    Diablo 3 csgo und vllt PUBG aber das wars auch .


    Bin für bessere vorschläge offen was das angeht bis 600 € kann ich gehen .


    Ist leider nicht viel ich weiß man darf mit so einem budget auch keine erwartungen haben aber manchmal ist es so wie es ist .


    bsp:


    https://www.agando-shop.de/xtl…A304mTLQu8LYaAoLBEALw_wcB


    kann man mit einem von den was anfangen '?

  • PUBG kannst du damit aber ziemlch vergessen... für PUBG ist dedizierte GPU Pflicht, mit dem Onboard-Rotz wirst du keinen Spaß haben. Auch für D3 ist das eher wenig opitmal...


    Das bei diesem System Gaming dabei steht ist schon lustig.


    Bei Dubaro bekommst du für 600-700€ schon ein gutes Gerät mit GPU

  • Sagen wir es mal so PUBG Spiele ich eh inzwischen lieber auf ps4 .


    Ich brauch einfach eine gute Alternative als PC .


    Soll einfach funktionieren und D3 soll endlich mal vernünftig laufen .


    Alles andere ist mir ziemlich naja egal nicht aber keine Priorität ich bin leider so ein Typ der immer sich auf 1 Spiel konzentriert da ich auch Familie habe ist es Zeit technisch für mich sowieso nicht möglich 20 Spiele zu spielen .

  • Das Problem ist dabei einfach, 400 oder 500€ und vernünftig... das schließt sich einfach aus. Da machst du immer einen Kompromiss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Gameplay-Video von einem der Spielt Diablo auf einem Ryzen 2400 mit integrierter Vegas 11 GPU auf 1366x768 und solo und hat da schon FPS-Schwankungen... im Multiplayer geht da noch mal mehr ab... Da gehen dann noch in deinem Fall paar FPS für Full-HD und für Mulitplayer drauf. Entweder dann Details runterdrehen oder mit Low FPS um die 40-50 leben... Ob dir das reicht, kannst nur du selbst entscheiden.


    Also 400 oder 500€ ausgeben und mit nicht so guter Hardware leben und Diablo3 halbwegs gut genießen oder einfach 600 oder 700€ in die Hand nehmen und noch etwas Power haben für Diablo in sehr guten Settings ohne Framedrops etc. und evtl. noch Luft für PUBG oder sonst ein Spiel das D3 bald ersetzt :D