• Ich habs damals zu release gespielt, ein Freund von mir hat schon über 7000 stunden auf seinem account und suchtet es aktuell noch immer.


    Endcontent ist halt ziemlich mau, aber wenn man mal ein anderes combat system kennen lernen mag ist es genau das richtige ...


    ich war ja ein fan von age of conan, leider waren die raids so scheisse das ich wieder augehört habe :)

  • wie kann man da bitte 7.000 Spielstunden in diesem Spiel sammeln?!


    The Wischen 2 spricht mich, ähnlich wie das 1er, so garnicht an. Mag das Spielprinzip irgendwie nicht mehr so wirklich. Da würde mich fast WoW noch mehr reizen derzeit :D

  • wie kann man da bitte 7.000 Spielstunden in diesem Spiel sammeln?!


    The Wischen 2 spricht mich, ähnlich wie das 1er, so garnicht an. Mag das Spielprinzip irgendwie nicht mehr so wirklich. Da würde mich fast WoW noch mehr reizen derzeit :D

    Ich hab gestern bissi reingeschnuppert und es spielt angenehm flüssig ...trotz allen finde ich das tutorial schlecht gemacht, aber ich werde dem eine chance geben :)


    ja der ist der volle Tera junkie, keine ahnung warum das Game ist in meinen Augen zwar spielenswert, aber für ein MMO viel zu wenig langzeitmotivation

  • Tera gefiel mir gar nicht.

    In Black Desert hab ich damals in 3 Monaten 300h geballert, dann hab ich gequittet weil es kein Endgame gab.


    Gut 7000h ist schon krass^^ aber wenn man guckt, was Leute in WoW haben.

    Hab auf all meinen Steam Accounts wahrscheinlich um die 3000h in CS hat aber irgendwie nichts gebracht :D mein Inventar hab ich immernoch. ist sogar ordentlich was wert hab ich neulich gesehen^^

  • Gut aber WoW kannst nicht wirklich vergleichen. Da kannst ja so viel machen noch nebenbei an Berufen etc. pp. das fehlt ja in Division komplett. Auch hast du in WoW ständig neue Raids und Erweiterungen etc. und noch Arena und Battleground und und und...


    CS kann man auch nicht vergleichen. Wenn man das auf Comp-Ebene spielt hat man dort auch Training etc. Das ist ähnlich wie Fußball spielen und dergleichen. Aber The Division ist ca. so wie wenn ich 7.000 mal das selbe Bild ausmale ^^ und wenn ich CS spiele dann male ich 7.000 verschiedene Bilder ;)