Lost Ark Gameplay & Charakter Erstellung

  • Moin ihr Lieben,


    vielleicht gibt es ja noch Interessierte für Lost Ark. Ich verfolge das Spiel jetzt schon eine Weile und bin immer noch hellauf begeistert. Ich muss ja zugeben, dass ich generell ein Fan von Korea-MMO's bin. Black Desert Online hab ich auch ewig gespielt, bis mir dann das Endgame Gegrinde tierisch auf den Zeiger ging. Ich hab eben nochmal ein paar aktuelle Videos geschaut. Hier sieht man eine Art Rift, ich glaube es handelt sich aber mehr in Richtung "Dungeons/Raids" bei Lost Ark


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade so Kleinigkeiten, wie der animierte Charakter-Screen bei 0:12 Minuten lassen das Spiel einfach richtig cool wirken.

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass auch gerade das koreanische Kampfsystem (fette Animationen, Screen Shaking bei Hits, Kombinationen etc.) komplett mein Fall sind. Es sieht einfach im Fight so schick aus und passt irgendwie. Wirkt alles sehr stimmig.


    Allerdings warten wir wohl noch ewig auf ein Western Release. Gab ja schon einige Flops, nachdem sie hier released wurden (z. B. Bless Online) hoffentlich drehen die hier kein Pay-2-Win Schrott raus.


    Der nächste Punkt ist wohl die Charakter Erstellung :eek2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Falter sieht das geil aus. Natürlich nur Frauen, wer guckt schon gerne 'nen männlichen Char an. Erinnert mich ziemlich an das System von Black Desert Online, da kann man auch so hübsche Chars kreieren :herzen:


    Wenn sich der Western Release natürlich noch zieht wie Kaugummi, könnte der Hype verfliegen und das Spiel wäre schon alt :boom:


    ICH WILL ES JETZT! :D


    Wie denkt ihr darüber? Wie gefallen euch die Gameplay Videos?

  • Lost Ark war auf jedenfall relativ weit oben auf meiner Liste der möglichen Diablo-ersatz-spiele...


    Sollte sich aus irgendeinem Grund bald rausstellen, dass "working on multiple diablo projects" nur das Diablo 1 auf GoG und nen Diablo 2 remaster alles war, bin ich schneller weg als jemand gucken kann. Das Endgame von D3 ist nämlich auch alles andere als Fesselnd wenn man mich fragt... Da kann man genausogut Baalruns machen und muss sich ned über dummes maplayout beschweren :hammer:

  • Man kann es doch schon spielen mit einen englischen Patch

    Braichst aber nen koreanischen Account mit koreanischer Telefonnumer, die dann verifiziert werden muss^^ Also hinbekommen tut man es, aber ist mir zu aufwendig.

  • Du brauchst ne koreanische tele Nr. Und perso. Diese werden im laufenden spielbetrieb kontrolliert. Und du must ne koreanische IP haben. Also alles sehr aufwendig und wenn Pech hast biste in so ne Stichprobe der Telefonnummer. Der Patch is außerdem nicht legit.




    Aber die Russen haben schon nen Vertrag über Vertrieb also wird es was mit Europa ist ja offiziell bestätigt nur nit wann

  • Spielt sich ähnlich wie MU Legends ... ein mix zwischen MMO und Hack and Slay ... kurzweiliger Spaß nicht so meins :)


    Insofern gönnt euch meine lieben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ich finde man muss es eben selber mal testen. War auch mal dran da des per .ru Mail mal zumachen, kam aber irgendwie net drumherum eine Handy Nummer anzugeben.. daher sein gelassen. Tee trinken und abwarten wenn es in EU kommt, hoffentlich mit einer Free-Test-Version.

    Des Pay2Progress ist halt imemr so ein Ding, aber vielleicht ändert sich ja was.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ich hab jetzt 2 Tage gespielt ... eher unspektakulär, werd das Gefühl nicht los, das ich auf dem Handy spiele :)


    Lief ziemlich stabil, aber alles andere hätte mich auch eher überrascht, da das Spiel ja schon einige Jahre am Buckel hat. Mich persönlich hat es nicht mitgerissen, aber das hat es vorher auch schon nicht. Da der Pay2Win Faktor auch einfach vorhanden ist, hat es für mich einen doch recht bitteren Beigeschmack. Die Vorteile sind zwar nicht so groß, aber sie sind einfach da und verschaffen Vorteile. Aber mal schauen, wirklich tief war ich nicht drinnen und somit ist meine Meinung dazu natürlich nur subjektiv, aber wenn es am Anfang nicht viel spass macht, wird es meist im Endcontent auch nicht besser :)
    Ihr kennt das ja, ein Spiel muss dich von Beginn an mitreißen damit du voll drinnen bist :)