Lost Ark Gameplay & Charakter Erstellung

  • Findest du? War teils eher schockiert um ehrlich zu sein.


    Dachte auch könnte auch auf dem Handy laufen.


    Wie gesagt, mich hats überhaupt nicht geholt

    Ja ich hab lange Zeit Monster Hunter Online am Pc gezockt war ein Japan exklusiv. Grafikburner war das auch nicht aber ich mag die Grind Games vom Asiatischen Raum irgendwie sehr. Seit der Schliessung des Games hab ich die komplette Reihe durch gezockt. Mich catchen die kleine Details in den Games die sie einbauen. Hab Lost Ark selber noch nicht gezockt da mir momentan die Zeit fehlt aber steht aufjedenfall auf meiner Liste. :D

  • Ich hab jetzt 2 Tage gespielt ... eher unspektakulär, werd das Gefühl nicht los, das ich auf dem Handy spiele :)


    Lief ziemlich stabil, aber alles andere hätte mich auch eher überrascht, da das Spiel ja schon einige Jahre am Buckel hat. Mich persönlich hat es nicht mitgerissen, aber das hat es vorher auch schon nicht. Da der Pay2Win Faktor auch einfach vorhanden ist, hat es für mich einen doch recht bitteren Beigeschmack. Die Vorteile sind zwar nicht so groß, aber sie sind einfach da und verschaffen Vorteile. Aber mal schauen, wirklich tief war ich nicht drinnen und somit ist meine Meinung dazu natürlich nur subjektiv, aber wenn es am Anfang nicht viel spass macht, wird es meist im Endcontent auch nicht besser :)
    Ihr kennt das ja, ein Spiel muss dich von Beginn an mitreißen damit du voll drinnen bist :)

    Unterschreibe ich so, ich habe an allen Tagen gespielt, und mehrere Charaktere erstellt, insgesamt finde ich das Game gar nicht so schlecht. An Path of Exile kommt es in meine Augen jedoch nicht ran, ebenfalls finde ich das Waffen und Fertigkeitenfeedback von Diablo 3 deutlich besser.

    Zusätzlich hat man durch die Items aus dem Shop (Pet, Kristallaura, usw.) schon einen deutlichen Vorteil gegenüber Spielern die kein Geld einsetzen. Ich werde letztlich den Release und die Änderungen abwarten. Alles in allem hat es jedoch Spaß gemacht das Game zu testen :) Bei mir lief es stabil, ich hatte keinerlei Fehler, Bugs, Glitches, Abstürze, usw.

    Es erinnert aber dennoch an ein Handy Game :D:D

    Live the Moment ❤️

    3 Mal editiert, zuletzt von Balthar () aus folgendem Grund: Fehler