• Jemand Lust in Anthem rein zu schauen? Das spiel wird zwar überall niedergeschrieben, mir macht es bis jetzt aber ziemlich viel Spaß :-)


    Origin ID ist : Sambalollek


    Wenn wer Lust hat, einfach adden..


    Bis bald


    PS: Das Spiel braucht gute Hardware... ;)

  • Kurz überlegt, aber dadurch das es total niederschmetternd ist und noch schlechter wie d2 bewertet wird, lass ich die Finger davon, weil d2 war endcontent betreffend eine herbe Enttäuschung, selbst als der erste raid kam ...


    Leider nichts für mich ... dann lieber Warframe

  • Alles richtig was so geschrieben wird, aber die Grafik ist unglaublich gut. Auch das Gefühl durch diese geile Welt zu fliegen ist für mich echt was neues und macht Spaß. Wenn noch Inhalte kommen, dann wird es bestimmt noch gut. Wenn nicht zumindest ein kurzfristiges Grafikwunder. :)

  • Update: Das Spiel hat enorm Potential und macht Spaß. Muss aber zugeben, dass die Grafik meine GTX 1060 und einen i5-6500 oftmals überansprucht. Hab mir das Game sogar nochmal für die XBOX ONE X geholt und da läuft das wirklich sehr gut! Ist echt eine Schande, dass ne 350 Euro Konsole des Spiel in 4K flüssig zum laufen bringt. Dafür brauchst am PC ne RTX 2080 oder sogar 2080-TI


    Falls sich PC - Spieler für das Game finden würden, würde ich sogar dafür meinen Rechner aufrüsten. RTX 2060 aufwärts + aktuelle CPU Generation ist aber für Spielspaß bei dem Titel Pflicht!


    Liebe Grüße an die wilde Band

    Der Samba


    PS: Die ganzen vernichtenden Wertungen kann ich nicht nachvollziehen....

  • Ohne endcontent kein vernünftiges Spiel , irgendwelche Events oder strongholds Grinden ist schon mager ...


    D2 war besser und selbst das war scheisse

  • Reiz hat es nach wie vor überhaupt keinen für mich. Die vielen zum teil vernichtenden Wertungen bestätigen meine Meinung nur...


    Ne 2060 würde ich mir aber auf keinen Fall holen für das Geld... Dann lieber die 2070. Einen 6gb Speicher Krüppel für so viel Geld ist einfach übel. Dann noch eher die 1160 ti statt der 2060 :-) oder ne Vega 56 die sind derzeit recht günstig.