• Hello,


    das wollte ich euch nicht vorenthalten. https://omegawow.eu/

    Ist ein privat Server der sehr gut gemacht ist ohne nervige Bugs mit dem Addon WotLK.

    Man hat dort 3x XP und man kann wenn man sich mit einer "Recruit a friend" Funktion verbindet 6x XP bekommen. (Ist kein großer Aufwand)

    Ich weiß für alle Fanboys die sagen das mit den XP ist scheiße weil das ja halb gecheatet ist usw. beruhigt euch.. ich bin eigentlich selbst kein Fan davon aber das Spiel damals mit dem leveln in den Classicgebieten ist sowas von 10x schwerer als es heute ist und ich bin froh den Bonus zu haben.


    Ich hab jetzt 12 Stunden auf dem Server verbracht und bin Level 30. Alles fühlt sich langsamer an. Klassenquests, Waffenlehrer, Waffen skillen, zwischen jedem Mob ne Pause machen weil man sonst nicht überlebt. Mehrere Mobs auf einmal pullen geht gar nicht da instant tot.


    Wer WotLK gemocht hat sollte mal ein Auge darauf werfen. Der Server hat neu aufgemacht und ab 08.02. öffnen sich die Pforten von Naxxramas. Im Mai dann die Tore von Ulduar und jeder der Ulduar geraidet hat weiß wie gut die Instanz war.


    Mein Main dort heißt Aruca also falls sich wer auf den Server verirrt kann sich ja mal melden.


    Zu guter Letzt der Hauptgrund warum ich mir den Server überhaupt angeschaut habe.

    In diesem Video sieht man die 5 Man Instanz Oculus die extrem aufwendig gescriptet ist und ein Indiz für Fehler ist. Wie man aber in dem Video sieht die Instanz läuft fehlerfrei was für die Scripter / Betreiber des Servers spricht!


    Grüße und guten Loot Friends! :)


    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.