Hilfe bei meinen köcher

  • hiho

    Habe eine Karleis Spitze gefunden


    Mit

    Geschick

    Tempo 20%

    Elite schaden 8%

    Aufspießen 15%

    Kälteschaden 20%

    Ich würde ja Geschick wech rollen zu crit

    Tips oder Begründungen warum man was anders rollen sollte wer dankbar


    Grüsse dende

  • ich habe mal versucht das zu rechnen 8% von 75000 sind dann 6000 mehr schade auf denn Boss als Boss Killer nicht so schlecht oder bin mir da echt unsicher und man hat noch 10% heit da zu Geschick bekomm ich ja durch Paragon und durch kaldesan

  • iPeetee ja gibts. Spielen kann man praktisch jede rune.


    Ich hab mal gehört, dass physisch so ziemlich am schlechtesten und cold am stärksten ist. Blitz am leichtesten zu spielen. Bei Feuer mein ich wars nur so, dass der Dot der rune nicht mit den 75.000% skaliert, weil das die Feuerrune konkurrenzlos OP machen würde.


    BTT: Ich glaube, dass der Eliteschaden ordentlich was Wert ist, ode meint ihr nicht? Ich meine, 1000 Dex mehr, wenn man grade 9.000 hat ist ein dmg push von 10% auf alles. Da man aber für gewöhnlich nur elite macht, sonst keinen Eliteschaden auf dem gear hat (oder?) und wohl mit plvl 1000+ spätestens auch weit mehr als 12.000 dex hat müsste der Eliteschaden schon seinen Nutzen haben ?(

  • Definitiv so lassen und ab 1500 oder für die Non-Season Dex zu Crit, alles andere würde das Ding kaputt machen.


    Bis dahin erstmal so lassen.

    Was haben denn die Kollegen in der Bestenliste gemacht? Da wird wohl kaum einer Elite-DMG wegrollen. SInd immerhin 8% mehr Schaden als BK ;)

    BTT: Ich glaube, dass der Eliteschaden ordentlich was Wert ist, ode meint ihr nicht? Ich meine, 1000 Dex mehr, wenn man grade 9.000 hat ist ein dmg push von 10% auf alles. Da man aber für gewöhnlich nur elite macht, sonst keinen Eliteschaden auf dem gear hat (oder?) und wohl mit plvl 1000+ spätestens auch weit mehr als 12.000 dex hat müsste der Eliteschaden schon seinen Nutzen haben ?(

    Wahrscheinlich buffen 8 Crit sogar Stand jetzt den DMG mehr als Dex. Da gibt's wie gesagt eigentlich nur eine Option zum rollen, die richtig ist :D

  • Ich würde den Eliteschaden drauf lassen,


    gibt es eigentlich nen Feuer DH BK @Dende habe nur mit Feuer nen halbwegs gescheiten Köcher :(

    Ich habe bis her nur von Kälte und Blitz gelesen

    interessant wäre auch noch der dmg roll auf der waffe

    Wofür ?

    Scheinen oben alles max. Werte zu sein oder? Denke primal.. aber ja sonst wäre das wichtig^^

    ja primel

  • es geht um den Köcher :)


    Holy point shot.


    Mit karleis Spitze hat er sich sciher nur verschrieben.

    Hab ich gleich gemerkt, weil die Stats nicht zu ner Spitze passen :D

    Aber mit Crit noch drauf ein absolutes starkes Teil. Dann 120er Caldes drauf und ab der Aal

  • Als Vergleichswert: Bei meinen 1000Paragon im Moment würde 8% Elite das gleiche bringen wie ein perfekter Dex-roll (hab noch keine Caldesans). Ab 1300 würde 10% Crit dem Dex Roll entsprechen. Dh langfristig sollte Crit drauf..

    Btw: Gibt da so einen passiven Skill den man gerne beim rechnen vergisst ^^ Dh je nach Solo und BK muss man wegen Paragon nochmal schauen