Anno 1800 Release verschoben

  • Ich hab mitbekommen, dass einige ja auf dieses Spielt warten (gerade letzte Season und zum Seasonwechsel haben viele nach anderen Spielen geschaut).


    Diejenige die auf das Spiel warten, wissen es vielleicht schon, aber hier noch mal:


    Ursprünglicher Termin - 26.02.2019

    Neuer Termin - 16.04.2019


    Mir persönlich macht die Verzögerung nichts aus. Im Gegenteil; die jetzige Season geht gerade richtig los und ich will mal wieder richtig reinkommen in d3 (ganz ohne Stress).


    Am 31.01 Startet eine Closed Beta und geht bis 04.02.

    Man kann sogar daran Teilnehmen, https://www.anno-union.com/en/register/

    Es gibt keine NDA, also wird es genug YT videos und Streams auf Twitch geben.


    Erklärung für die Verschiebung war nichts genaues, nur 'ein besseres Spiel' rausbriengen.

    Wär auch doof wenn nach kurzer Zeit größere Patches kommen würden und die Savedateien dann nicht mehr funktionieren...


    Was haltet ihr davon? Gut oder Schlecht?

    Wird hier jemand an der Beta teilnehmen?

  • Oja auf dieses Spiel freue ich mich sehr.

    Endlich mal ein Anno wieder , welches alte Elemente übernimmt und in einer richtigen schönen Zeit spielt.

    Ich selber finde es auch nicht schlimm das es verschoben wurden ist , wie die Entwickler schon gesagt haben , die sind mit den Spiel noch nicht zufrieden und sowas finde ich sehr gut also die Einstellung :thumb:.

    Besser so als ein Spiel was voll mit Fehlern ist und man darf sich auch noch auf neue Sachen freuen , so wurde es gesagt.


    Glückwunsch zum beta invite :] , leider bekam ich keinen aber hey dann steigt die Vorfreunde noch mehr :D


  • Ich freu mich auch schon richtig auf das Game. Das mit dem Verschieben habe ich auch die Tage gelesen, ist zwar schade, aber lieber so als zu viele Bugs zu Beginn. Zumal am Start eh die Server rauchen werden und nicht alles Rund laufen wird.


    Solltest Du noch einen Key übrig haben, Flo, würde ich am Wochenende auch gerne mal einen ersten Blick ins Spiel werfen.

  • habe noch 3 Keys oder was auich immer über. Muss da meine Freunde einladen. Denke per Mail oder ähnliches oder per uplay... wer interese hat einfach kurze PN mit E-MAil und Uplay account oder sowas.

  • noSub wenn sich bis Ende der Woche keiner melden würde ich den key nehmen (aber mehr als ein paar Stunden werde ich wohl nicht investieren können, deshalb lasse ich auch gerne jemand anderem den Vortritt)

  • Habe noch einen Invite über, falls also noch jemand braucht?


    koile geht die Beta auch schon mit Multiplayer bzw. ist da was bekannt was da kommt?

    Uh hab ich noch nicht getestet. Wenn ich wieder am PC bin schau ich

  • Bin auch schon gespannt auf das Game, Anno hab ich immer gern gezockt. Obwohl das letzte jetz nicht sooo der Hammer war, hats trotzdem Spaß gemacht. Schön aber 1800 wieder mal in der Vergangenheit spielt und auch wieder MP unterstützt. Das es verschoben wurde find ich jetz halb so wild. Besser sie fixen jetz noch die Kinderkrankheiten, sodass wir am Start schön losdaddeln können ohne 100 bugs erleben zu müssen :)