zurück in die kindheit

  • Ich bin mit Daktari, Rauchende Colts, Raumschiff Enterprise (mit Pille und Spock), Schweinchen Dick, Dick & Doof groß geworden.

    Im Moment schaue ich mir, wenn ich im Hotel bin, alle alten Schimmi-Folgen an. Man war Duisburg damals noch dreckig.

  • Ich habe die gesammte M.A.S.H. Reihe als DVD bei mir im Regal und schaue mir diese immer noch ab und zu an. Der Inhalt der Serie wird halt nie alt. :]


    Dazu packe ich: Wuderbare Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Hab vor allem viele Zeichentrick-Serien gesehen.


    Turtles, Gummibärenbande, Duck Tales waren meine Lieblinge. Und der Disney-Club.


    Ich war sogar als 9-10 jähriger so bekloppt um teilweise 5 Uhr aufzustehen, um dann Anfang der 90er ganz früh morgens auf RTL und SAT 1 die ganzen Zeichentrick-Serien zu sehen... und das ohne Kabelfernsehen oder HD-TV, sondern mit so einer Hausantenne und einem dermaßen körnigen Bild, dass sich einem der Magen umdreht... wir hatten ja damals noch nichts ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich reihe mich ein, mit zu den schon genannten Serien, mit:

    Lucky Luke und Asterix - von Asterix habe ich, heute noch viele Sammelfiguren und das komplette Dorf in Miniatur


    und Sonntagsmorgens war der Li-La-Laune-Bär mit Metty immer Pflicht

  • Hab vor allem viele Zeichentrick-Serien gesehen.


    Turtles, Gummibärenbande, Duck Tales waren meine Lieblinge. Und der Disney-Club.


    Ich war sogar als 9-10 jähriger so bekloppt um teilweise 5 Uhr aufzustehen, um dann Anfang der 90er ganz früh morgens auf RTL und SAT 1 die ganzen Zeichentrick-Serien zu sehen... und das ohne Kabelfernsehen oder HD-TV, sondern mit so einer Hausantenne und einem dermaßen körnigen Bild, dass sich einem der Magen umdreht... wir hatten ja damals noch nichts ^^

    Wir müssten dann ähnlich alt sein.. Kommt mir bekannt vor ^^

  • Ich sammle Disney Filme und puzzle ? und ich habe Serien geliebt wie Chip und chap, darkwing duck, Gummibärenbande.. Und und und...


    Und was mich momentan mega happy macht, ich höre bibi blocksberg und Bibi und tina, beim Sport, im Auto, beim Spaziergang :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: