Alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren

  • Huhu!

    ja ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort, habe aber eigentlich eher nur eine Frage.

    Da bei mir einige Beiträge sich in der Zeit angehäuft haben, wollte ich sie nicht alle einzeln durchklicken, sondern auf "Alle gelesen markieren" klicken, was früher auch mal ging. Komischerweise funktioniert das nun aber bei mir gerade nicht. Ich kann nicht auf den Haken klicken. Früher war da ein Handsymbol, so wie wenn man auf die Reiter klickt, aber nun geht das bei mir nicht mehr, denn nun ist da nur noch der Mauszeiger und ich kann klicken wie blöd, nichts passiert. Daher wollte ich fragen, ob das nur ein Fehler bei mir ist oder ob ich das irgendwo einstellen kann :zweifeln:

    Danke schonmal im Vorraus :D

    Liebe Grüße

  • Ich benutze zurzeit Firefox. Meinst du daran könnte es liegen? Aber ich mach das mal :D


    Edit: Also das Problem besteht bei mir immernoch obwohl ich alles gelöscht habe.

    Selbst in Chrome besteht bei mir das Problem

  • Es gibt oben rechts ein kleines Häkchen mit dem man alle ungelesenen Beiträge ans gelesn markieren kann.

    Funktioniert im Forum und im "Neues" Manü.

  • Und genau das funktioniert bei mir nicht Ronco.

    Ich kann da drauf klicken wie blöd, es geht einfach nicht.

    Früher schon, da habe ich wie gesagt auch das Handsymbol gesehen, aber nun sehe ich selbst das nicht wenn ich drauf klicken will sondern nur den Mauszeiger.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hast du irgend ein eigenartiges Browser-Plugin, oder dein Virenscanner verbietet manche Funktionen auf Webseiten.

    Hast du andere Browser und mal einen anderen Computer probiert?

  • Chrome habe ich probiert und halt Firefox

    Und auf anderen Computern habe ich es nicht getestet, weil bei den anderen Rechner ist mein Mann eingeloggt.

    Müsste ihn mal fragen ob es bei ihm funktioniert.

    Wenn es das sollte, muss es echt an meinem Rechner liegen.

    Nebenbei schaue ich abe rmal meine Brwoser Plugins durch.

    Vielleicht liegt ja da der Hund begraben

  • Also am Handy funktioniert es ?(

    Verstehe das einer ... aber halt am Rechner funktioniert es nicht.

    Dann muss halt das Handy dafür herhalten :D

  • Diavolo

    Hat das Thema geschlossen.