Patchday und eure Testergebnisse

  • Naja wie gesagt, selbst mein Sohn hätte diesen Patch auf die Reihe bekommen. RORG für alle und schlechte 6er Bonus um Faktor X gebuffed :D


    Mal gespannt, was am Ende in die Meta kommt oder ob es wirklcih ein bisschen gemischter wird.

  • erst mal geht es mir um denn Clan das ich Spass mit Leuten habe wo ich viel lachen kann und abschalten kann vom Altar jetzt kann jeder 120 laufen das für die Fun Spieler sicher auch was tolles ich freu mich drauf t-29.5 Stunden



  • Diese komischen wüstenwirbler sind komplett zu skippen. Praktisch jedes 2-3 elitevieh hat reflect, wenn man unlucky ist und andere ganz normale weiße mobs sind auch sporadisch am reflecten.

    Stimme dir zu, Wüstenwirbler = Beine in die Hand und weiter

  • Das 150er war ein exploit. Diesen "Bug" gab es schonmal . Steht auch so auf reddit und gestern auch in nem stream mitbekommen.

    Denke die werden das noch fixen.


    Das Thema LoN ist erst ab Paragon 3000-4000 interessant nachdem was ich gehört habe.


    Durch den Prunkringbuff wird der Tal Rasha Mage am Anfang viel stärker sein als der LoN Mage der auch extrem weich ist.


    Die Meta wird so aussehen:


    SupMonk

    SupBarb

    DH BK

    TAL Rasha Wiz


    ab 145 wird der Bosskiller dann der LoN oder der Inarius sein. So habe ich das auch von einem Platz 1 Rangliste gesagt gekriegt von letzter Season.


    Paragonfarming wird leider wieder rathma Speeds ganz vorne sein. Für Fastgem ups ne Kombi aus barb Monk dh so im 115er Bereich.


    Vom Prinzip her kann man aber bis 110 alles spielen bei den buffs die die Sets bekommen haben.


    hoffe ich konnte bisserl helfen was die neue Season angeht.


    Bei Reddit stehen btw. massenweise Infos.


    Es ist auch diesmal relativ egal mit was man anfängt da man mit fast allem 90 + laufen kann ohne Probleme mit ca 800 Paragon.


    LG;


    Marc

    • Offizieller Beitrag

    Gigantus hast du keine Fahrgäste die du motivieren kannst......:kaffee:

  • Getern mal den DH weiter getestet.


    Unholy Multishot (diesmal mit Paragon) 100er irgendwas zwischen 7-8 Minuten. Da geht sicher noch mehr, bin ja paar Tage raus.


    Shattenset - mit absolutem Müllgear ein 105er gemacht, Aber die nonseason Paragon haben sicher geholfen. Auch hier geht noch einiges mehr.

  • Was ist denn diese Season die beste Klasse für einen Noob der nur 2-4 Wochen spielt und solo so hoch kommen möchte wie möglich und schnellst möglich Q13 farmen möchte - also Speed und soweiter? ;)

    Q13 ist nahezu mit jedem Set diesmal ein Kinderspiel. Ich finde den DH und Monk sehr empfehlenswert. Barb geht die Season wohl auch komplett steil.

    Hängt immer bisschen von deinem Spielstil ab. Andere wiederrum schwören auf den Magier oder Crusi.

    Es gibt ja fast kein schlechtes Set mehr. Mit allen sind die 100er GRifts machbar.

  • Danke für die Antwort. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Womit geht denn Q13 am schnellsten. Das Q13 mit 6er Set ez pz ist, ist klar :D Vorallem durch die Buffs wirds ja noch mal einfacher.... Also bleibt die Wahl zwischen DH, Barb und KR.... KR ist aber wiederum überhaupt nicht für die Gruppe, oder? Also irgendwas zwischen Barb und DH....

  • Geht alles schnell^^ Würde fürs solo fast auf DH plädieren. Der Multishot kann so ziemlich alles und durch den Set Buff rennt der sogar GR jetzt locker. Hab den auch das erste mal in der Saisonpause getestet und war sehr angetan. Man brauch auch kein gutes Gear. Non Ancient reicht völlig :)