Hallo,
wir waren gerade im Rift verblüfft, dass der Knochenhexer schon ab 95% seine Adds gespawnt hat. Ich hab daraufhin mal auf Reddit geschaut und diese Liste gefunden. Sie ist leider auf Englisch gewesen, aber ich versuch sie euch so gut wie es geht zu übersetzen und in eine Tabelle zu verpacken
2 volle Sets bedeutet, dass der Boss immer maximal 2 mal die volle Anzahl einer Mobgruppe spawnt. Erklärt anhand von der Binderin würde das also bedeuten, dass sie maximal 2 mal 1 - 6 Adds spawnt. Wenn eine Addgruppe stirbt, spawnt die nächste usw. bis maximal wieder 2. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen und manchmal sind Spawnzeiten und Anzahl etwas zufällig und können auch mal in der Anzahl variieren. Die grobe Norm ist aber in der Tabelle gezeigt. Falls es Fragen gibt bitte stellen
Name | Leben in % | Anzahl Adds / Spawn | Animation | max. Anzahl |
Binderin / Binder | 85 | 1 - 6 | keine | 2 volle Sets |
Knochenhexer / Bone Warlock | 95 | 1 - 3 | keine | keine |
Würger / Choker | 100 | 2 | keine | keine |
Kreuzritterkönig / Crusader King | 100 | 5 - 7 | kniet nieder (faust im Boden) | 1 - 2 Sets |
Aschenglut / Ember | 75 (Explo Mobs) und 50 (Schamanen); ab 25 beides | 1 - 2 | keine | keine |
Eskandiel / Eskandiel | 100 | jeweils 1 bis Maximum | keine | 9 - 13 |
Hameln / Hamelin | 100 | 10 - 15 | keine | ca. 30 |
Perendi / Perendi | 100 | jeweils 1 bis Maximum | keine | keine |
Saxtris / Saxtris | 75 | 10 - 15 | keine | 2 volle Sets |
Steinsänger / Stonesinger | 100 und 50 | jeweils 1 bis Maximum | Faustschlag auf den Boden | 2 bis 50%, dann 3 |
Gula / Voracity | 60 | 2 | wackelt mit dem Hintern | keine; spawnt meist nur, wenn man außerhalb Nahkampfreichweite ist |