Das große Anniversary Event hat am 04.01.2019 um 01.00 Uhr begonnen.

  • Update: Ich habe grade das Event gemacht und wollte mir das Pet Kornkalb holen, aber dieses ist leider nicht mehr vorhanden. Wirts Bein ist nur noch ein blauer Gegenstand und nicht mehr legendär. Wenn man das Bein disst, bekommt man nur Arkanstaub und nicht mehr die Sternenkarte.

    Wenn jemand doch eine Möglichkeit gefunden hat, wie man noch an dieses Pet kommt, dann bitte ich um Info. :idee:

  • Soweit ich weiß musst du das Wirts Bein beim Schmied herstellen (müsste ein legendary sein?) und dann zerlegen um die Schatzkarte zu erhalten.

    Hier ist alles ganz gut erklärt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Sunny. Ich weiß das man es beim Schmied herstellen muss. Letztes Jahr war es aber noch ein legendäres Bein zum herstellen und jetzt nur noch ein blaues und wenn ich es entzauber, kommt da nur Arkanstaub raus und nicht mehr die Sternenkarte. Hab jetzt fast alle Erfolge davon aber ich denke, dass Pet Kornkalb ist weg. :foxheul:

    War wahrscheinlich nur für den 20 Geburtstag von Diablo verfügbar, kann man nichts machen.:argh:

  • Moin Sunny. Ich weiß das man es beim Schmied herstellen muss. Letztes Jahr war es aber noch ein legendäres Bein zum herstellen und jetzt nur noch ein blaues und wenn ich es entzauber, kommt da nur Arkanstaub raus und nicht mehr die Sternenkarte. Hab jetzt fast alle Erfolge davon aber ich denke, dass Pet Kornkalb ist weg. :foxheul:

    War wahrscheinlich nur für den 20 Geburtstag von Diablo verfügbar, kann man nichts machen.:argh:

    Das wäre mies. In der Diablo Facebook Gruppe hat sich auch jemand beschwert. Echt mies :(

  • Wirts Bein geht wieder. Auch wenn es blau angezeigt wird, bekommt ihr die Sternenkarte, wenn es disst wird.
    Dann mit der Sternenkarte zu den 3 Kühen und in der richtigen Reihenfolge anklicken und fertig.