Was macht ihr momentan in D3?

  • Tach auch,


    gestern habe ich mal wieder ein paar kleine Rifts gemacht. Doch recht rasch musste ich feststellen, das nervt richtig :( Möchte ich stattdessen speeden? Nö, die Rathmas seit gefühlt 4 Seasons nerven mittlerweile auch nur noch. Meta ist auch immer dasselbe.


    Ich habe dann überlegt, was kann ich noch machen, dass mir in D3 nicht langweilig ist. Mit dem Entschluss: da gibt es nichts.


    Was macht ihr momentan in D3? Was lässt euch mehrere Stunden in diesem Spiel verharren?

    Eventuell finde ich ja neue Ideen.


    Liebe Grüße

  • Bin zwar selber nicht on gerade aber das würde mir zumindest als Zeitvertreib einfallen in D3:


    - Petsammlung aufstocken wenn noch nicht fertig

    - Setportale machen

    - HC von anfang testen ohne gezogen zu werden

    - Builds testen die man noch nie gespielt hat

    - Erfolge allgemein


    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein gerade. Da gibt es aber sicher noch einiges.

  • RIP, Lucas. :D


    Ich mache regelmäßig das Herausforderungsportal und wenn eine Gruppe vorhanden, gerne Meta.

    Für kurze Zeit mal einen Solo-Push.


    Für die nächste Saison scheint es ja wieder viele Builds zu geben, die ich lange nicht gespielt habe und die nun was taugen.

    Einfach einen Build zu spielen, bei dem bei 80 schon Schluss ist, mag ich nicht so sehr.

  • Aktuell fällt es mir schwer in D3 online zu gehen. Warum? Andere Spiele wir GD,machen mehr Spaß.


    Wenn, dann würde ich die S Reise abschließen oder nur Funruns machen.

  • Da ich diese Season erst vor 2 Wochen eingestiegen bin, ist das nicht so schwer.

    Auf die nächste Season vorbereiten und in der aktuellen einfach etwas networking betreiben.

  • Da ich diese Season erst vor 2 Wochen eingestiegen bin, ist das nicht so schwer.

    Auf die nächste Season vorbereiten und in der aktuellen einfach etwas networking betreiben.

    Aber ist doch schön, wenn du jetzt wieder reinstartest und ab nächster dann wieder Vollgas geben kannst ;)


    Ich würde gerne auch mal einen komplett Reset für D3 haben und von vorne beginnen :D hab mich letzte Season wohl überspielt, war wohl auch schon leicht krankhaft:0o aber es hat sich ausgezahlt :nr1:


    Vielleicht probiere ich mal eine neue Klasse o. Ä. momentan bin ich unschlüssig.


    Gerne würde ich für mein persönliches Ziel meine letzte Season übertrumpfen und mich wieder in der Rangliste verewigen, aber das ist mehr als unrealistisch.


    Lg

  • ich spiele ja seit 3 tagen POE bin aber abends meist doch im d3 channel weil ich einfach gerne zeit mit denn leuten verbringe und über gott und die welt rede auch wenn sandra nur nach leeeechen fragt :D

  • Gerne würde ich für mein persönliches Ziel meine letzte Season übertrumpfen und mich wieder in der Rangliste verewigen, aber das ist mehr als unrealistisch.

    Ich denke, da liegt dein Hauptproblem. Du hast D3 fast 7x24 gespielt und immer mit dem Ziel Para im Nacken. Das war schon mehr Maloche als Freude an der Tätigkeit selbst.

    Geh es gelassen an. Kein Para-Ziel, zumindest keines, was 2000+ ist.

    In der Gilde das Maximum rausholen, was mit einem Zeiteinsatz möglich ist, der ausschließlich auf Spielspaß beruht.

    In der nächsten Saison kommen zum Glück viele neue Builds in Frage, so dass du dich auch hier an verschiedenen Grenzen austoben kannst.


    Wenn ich hier gerade du und dich verwendet habe, so meine ich damit auch ich und mich.

  • Starlord und ich haben gestern zweier gepusht Crusi / Monk; war ganz witzig. 108 haben wir geschafft, aber mit genug Zeit über.


    War eine schöne Abwechslung und hat durchaus Spaß gemacht muss ich sagen:thumb: