Android / Apple OS Emulator für Diablo Immortal?

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ja, gute Frage... gibt es für Windows einen Android oder Apple OS-Emulator, auf denen möglicherweise Diablo Immortal laufen würde?


    Weil dann würde ich wenigstens mal einen Blick in das Spiel werfen, wenn es raus kommt. Aber auf dem Nackenbrecher-Handy sicherlich nicht ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich werde es auch mit BlueStacks versuchen da ich es nicht auf dem Handy spielen mag und es ja wohl noch „etwas“ länger geht mit D4 dauert??‍♂️

  • Ja Bluestacks ist bissle "sehr feinfüllig" bei der Installation und Ausführung. Da muss man echt auf ein Guide und geräteabhängig(das emulierte mobile Gerät) drauf achten, dass alles passt.

    Ich hatte vor nem halben Jahr des mit meiner alten Gurke Sony Z2 getestet u. kann mich erinnern, dass da echt Feinheiten wie wo wird Bluestacks auf dem PC installiert und was wurde eingehackt u. Antivirus deaktivieren etc etc. Nach 1 Std. hatte ich es dann mal hinbekommen.

    Weis net ob es an meinem WLAN zu Hause liegt, aber es hatte doch öfters Ruckler. Habe z.B. Hearthstone emuliert, was sonst mega Flüssig auf dem Handy läuft.

    Naja bin mal gespannt.
    Zumindestens animiert mich D:Immo dazu vllt ein neues Handy zu kaufen :D

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~