Lieblings Klasse und Set

  • Barbar... allerdings nicht Support oder Wirbelwind. Ich bin eher der MotE, IK und HotA-Typ... und bin jedesmal generft das diese Skillungen total verkommen seitens Blizzard.

    Mein erster Liebling war der CR mit Schildschlag. Den hat Blizz jedoch in Season 4 komplett gekillt.


    Ich mag auch den Ulianas-Build des Mönchs... meines erachtens hat er aber ein massives Zähigkeitsproblem dafür das er so lange CD-Zeiten seiner Hauptattacke hat und sich in ne Gruppe stellen muss und Debuff verteilt. Aber ich mag ihn wirklich sehr und hoffe irgendwie gegen alle Vernunft, das Blizzard irgendwann mal nicht WoL fixiert ist sondern dem Ulianas stärker macht.

  • Platz 1: Charge Barb 3Reakors/4IK

    Ich vermisse Season 16 und die Speedruns.

    Hat mega gebockt der Build.


    Platz 2 : Kadaverlance mit Pest Set.

    Ist im Solo ne geile Mischung aus zusammen ziehen der Mobs, dem warten auf CDR und die anschließenden ballernden Lanzen. Pestbuild weil ich es noch geiler finde wenn durch verschlingen noch mehr Lanzen fetzen.


    Platz 3: Bazooka Archon Build.

    Meine Hassliebe. Ich will sie aber sie mich nicht immer.