Der König der Löwen (2019 - Realverfilmung)

  • Hier ist er endlich, der langerwartete 1. Trailer zur König der Löwen Realverfilmung:



    Ich finde er ist super gelungen! :thumb:

    Baby-Simba ist wirklich zum dahinschmelzen niedlich geworden :kiss:




    Kinostart: 18. Juli 2019



    Und hier auch noch einmal der englische Trailer, wieder mit James Earl Jones (Darth Vader), als Mufasa.

    Die deutschen Synchronsprecher wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Englischen stehen schon auf Wikipedia:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…6nig_der_L%C3%B6wen_(2019)



    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Hier der nagelneue Trailer, der nun auch alle Hauptfiguren vorstellt (Scar, Mufasa, Nala, Simba, Timon, Pumba, Raffiki und die Hyänen, alle wieder dabei :) )



    Alle super getroffen :thumb:. Bei Scar würde ich mir nur noch eine andere Stimme wünschen (ist momentan der Synchronsprecher von Wesley Snipes, Chris Tucker, Sean Bean). Und die Mähne hätte man ruhig noch ein wenig dunkler machen können

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Ich war eben in der deutschen Isense 3D-Version drin. Hier meine ersten Eindrücke:




    Meine Erwartungen waren mittelhoch, deshalb wurde ich vom Film auch nicht enttäuscht. Trotzdem schafft er es nicht ans Original zu kommen, da vor allem die optischen Emotionen fehlen und nicht alle Songs mithalten können.


    Original 10/10

    Remake 7,5/10

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar