Fragwürdige Info in einer Österreichischen Zeitung zu D4

  • Das Kotaku worauf die sich berufen, ist doch so ein krasses "Insider" Magazin. Das Ding ist, dass ich gelesen habe die Infos die Kotaku nennt ziemlich exakt und oft stimmen sollen. Aber gerade was Diablo angeht, wurde es auch bei denen angezweifelt. Das an irgendwas gearbeitet wird glaube ich mittlerweile auch. 2020 klingt auch "eher" realistisch. Wie immer abwarten und Tee trinken :D

    • Offizieller Beitrag

    Wurde Diablo 3 nicht 2 Jahre vorher angekündigt, also 2010?

    edit: Sogar 3 Jahre vorher. 2009:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und WoW meine ich auch 2-3 Jahre vorher.


    Alleine die Betaphase wird ja schon mindestens 1 Jahr vorher angekündigt.


    Ich glaub deshalb kaum, dass es ohne diesjährige Vorankündigung schon 2020 erscheinen wird. Wenn dann eher 2021-2022.

  • Ich denke es ist zurzeit auch ein Leichtes sich sowas an den Haaren herbei zu ziehen da Blizzard definitiv irgendwas bringen wird, nachdem die Blizzcon so eine "Erziehungsschelle" war.


    Das ist nochmal eine Info die nichts mit dem Video oder dem Zeitungsausschnitt zu tun hat.

    Es muss wohl aktuell bei Blizzard nicht so gut laufen im eigenen Haus. Die Mitarbeiter verdienen mittlerweile, laut den Infos die ich aus dem Internet mitbekommen habe, weit unter dem Marktdurchschnitt da ein Bonusprogramm für mehr Lohn abgeschafft wurde mit dem sich die Mitarbeiter so viel dazu verdienen konnten das sie besser bezahlt wurden als Branchenüblich. Das heißt das nur neue Mitarbeiter kommen die diese Firma als Sprungbrett nutzen wollen und um mehr Erfahrung zu sammeln.

    Von den 5 der ursprünglich einflussreichsten Mitarbeitern sind mittlerweile noch 3 übrig wobei sich davon auch noch einer verabschieden möchte.

    Wenn ich es richtig verstanden habe und das ist jetzt absolut gefährliches Halbwissen dann übernimmt Activision komplett bei Blizzard was bedeutet das alles nur noch auf den maximalen Gewinn ausgerichtet ist.

    Man muss es halt auch so sehen das Blizzard nicht mehr diese Spieleschmiede ist die Diablo 2 und WoW entwickelt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Edit: Ich habe gerade mal geschaut wie der Aktienwert momentan von Activision Blizzard ist. Die Aktie ist seit dem Blizzcon Debakel um ganze 40% gefallen. Jeder konnte sich annähernd ausmalen was passieren würde was passiert wenn Blizzard bei der Blizzcon in die Scheiße greift. Ich sag jetzt mal so dreist das war von langer Hand geplant um jetzt ganz billig Aktien zu kaufen und in einem halben Jahr bis Jahr wird D4 angekündigt und das so pompös und mit großem Trara und so geil gemacht das die Aktie sowas von boomt das sich alle schön die Taschen voll machen dabei.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Aruca ()

  • Habe ich heute Mittag auch schon gelesen. Ich sehe da keine Info. Das ist nur ein Trittbrettfahrer in der Presse um PIs zu generieren. Vieleicht ein D3 Fan.


    Blizz ist selber schuld. Zumal auch die Mittarbeiter in DE Fehler machen. Es wurde im DE Forum, vor einiger Zeit, versprochen die Kommunikation zu verbessern. Dies war am 08/2017 wegen eines Vorfalls. Jetzt wird wieder nichts gemacht und nicht mal die Bluepost aus dem US Forum übertragen.


    Ich hoffe, dass das so weiter geht und Blizz dadurch gezwungen wird ein offenen Brief an uns die Fans zu schreiben. Was ist dran so schlimm, uns zu informieren?

  • das hier finde ich interessant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also vll doch nicht nur blizz (bzw den entwicklern) die schuld geben