-
Allgemein
-
Vereinfachungen
-
Philosophie
- Mit diesem Patch wollten wir ein paar häufig gewünschte Verbesserungen einbauen und besser hervorheben, wenn archaische legendäre Gegenstände fallen gelassen werden.
- Alle Charaktere haben fünf (5) weitere Reiter für die Rüstkammer erhalten und verfügen somit jetzt insgesamt über 10.
- Große Portalschlüsselsteine werden jetzt im Reiter Materialien gelagert.
- Alle existierenden Großen Portalschlüsselsteine wurden automatisch aus dem Inventar und der Beutetruhe verschoben.
- Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt durch einen roten Strahl gekennzeichnet, wenn sie fallengelassen werden.
- Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt auf der Minikarte durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet, wenn sie auf dem Boden liegen.
- Die Symbole von archaischen legendären Gegenständen verfügen jetzt über einen roten Rahmen und einen neuen Hintergrund.
-
Philosophie
-
Vereinfachungen
-
Große Nephalemportale
-
Philosophie
- Die umständliche Handhabung von Paragonpunkten in Großen Nephalemportalen ist weder besonders spannendes Gameplay, noch stimmt es mit den anderen aktiven Regeln für das Betreten von Großen Nephalemportalen überein. Zusätzlich können mit der unten angeführten Änderung an der Spielersuche alle Spieler viel einfacher Gruppen für Große Nephalemportale finden. Bisher war das Zeitfenster dafür (nur zwischen Großen Nephalemportalen) sehr klein.
- Paragonpunkte können nicht mehr getauscht werden, während ein Großes Nephalemportal geöffnet ist.
- Spieler können jetzt öffentlichen Spielen zugewiesen werden, in denen ein Großes Nephalemportal geöffnet ist.
- Spieler, die auf diese Weise beitreten, können das aktive Nephalemportal nicht betreten.
- Spieler im Nephalemportal können ohne Anstieg der Schwierigkeitsstufe fortfahren, bis das Nephalemportal abgeschlossen ist.
-
Philosophie
-
Saisons
-
Saison 16: Saison des Prunks
- Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.
- Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks.
- Dieser Stärkungseffekt ist nicht mit zusätzlichen Ringen des königlichen Prunks stapelbar (egal, ob sie ausgerüstet sind oder sich in Kanais Würfel befinden).
- Anders als bisherige saisonale Stärkungseffekte gilt dieser Stärkungseffekt nicht für nicht-saisonale Spieler.
- Wenn ihr zum ersten Mal in einer Saison allein ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abschließt, lässt der Portalwächter garantiert einen archaischen legendären Gegenstand fallen.
- Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.
-
Saison 16: Saison des Prunks
-
Änderungen an Klassensets
-
Philosophie
- Wir nehmen uns ein weiteres Mal alle Klassensets vor, um bei höherstufigen Großen Nephalemportalen für mehr Abwechslung bei Klassen und Sets zu sorgen. Bitte beachtet, dass diese Werte nicht endgültig sind und wir wahrscheinlich während des PTRs einige Anpassungen vornehmen werden.
-
Alle Klassen
-
Vermächtnis der Alpträume
- Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 500 % erhöht.
-
Vermächtnis der Alpträume
-
Barbar
-
Das Erbe Raekors
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 2.800 % auf 7.000 % erhöht.
-
Ruf des unsterblichen Königs
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.500 % auf 4.000 % erhöht.
-
Macht der Erde
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.600 % auf 20.000 % erhöht.
-
Zorn der Ödlande
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.000 % auf 10.000 % erhöht.
-
Das Erbe Raekors
-
Kreuzritter
-
Dornen des Ansuchers
- Der Setbonus (2 Teile) wurde von 140 % auf 350 % erhöht.
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.400 % auf 15.000 % erhöht.
-
Rolands Vermächtnis
- Der Setbonus (4 Teile) wurde von 3.300 % auf 13.000 % erhöht.
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50 % auf 75 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
-
Sucher des Lichts
- Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Gesegneter Hammer um 12.000 % (vorher 2.000 %).
-
Dornen des Ansuchers
-
Dämonenjäger
-
Ausstattung des Marodeurs
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.000 % auf 12.000 % erhöht.
-
Unheilige Essenz
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 100 % auf 350 % erhöht.
-
Natalyas Rache
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.500 % auf 14.000 % erhöht.
-
Des Schattens Mantelung
- Der Setbonus (2 Teile) wurde von 1.200 % auf 6.000 % erhöht.
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50.000 % auf 75.000 % erhöht.
-
Ausstattung des Marodeurs
-
Mönch
-
Ulianas List
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 2.100 % auf 9.000 % erhöht.
-
Innas Mantra
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 150 % auf 1.500 % erhöht.
-
Gewandung des Affenkönigs
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.000 % auf 1.500 % erhöht.
-
Gewandung der tausend Stürme
- Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 400 % erhöht.
- Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Rasender Angriff auf 60.000 % (vorher 13.000 %).
- Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden eurer Geisteskrafterzeuger um 6.000 % (vorher 1.300 %).
-
Ulianas List
-
Totenbeschwörer
-
Trag'Ouls Avatar
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.300 % auf 3.800 % erhöht.
-
Trag'Ouls Avatar
-
Hexendoktor
-
Geist von Arachyr
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 4.500 % auf 9.000 % erhöht.
-
Höllzahnharnisch
- Der Setbonus (2 Teile) wurde von 1.500 % auf 3.000 % erhöht.
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 4.400 % auf 9.000 % erhöht.
-
Gewand des Jadeernters
- Der Setbonus (2 Teile) wurde von 560 Sek. auf 35.000 Sek. erhöht.
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.650 Sek. auf 10.000 Sek. erhöht.
-
Zunimassas Schlupfwinkel
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.500 % auf 15.000 % erhöht.
-
Geist von Arachyr
-
Zauberer
-
Tal Rashas Elemente
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 750 % auf 3.000 % erhöht.
-
Delseres Opus Magnum
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.800 % auf 8.500 % erhöht.
-
Vyrs verblüffende Arcana
- Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50 % auf 100 % Schadensbonus erhöht.
-
Tal Rashas Elemente
-
Philosophie
-
-
@Benny gibt es schon im News Channel, aber danke fürs posten!
-
Ich habe Mittwoch frei und werde das mal schoen testen liest sich alles sehr schoen
-
@Benny gibt es schon im News Channel, aber danke fürs posten!
Oh, denn war ich Blind, hab se nicht gesehen gehabt
-
Aber der Link im News Channel ist gerade anscheinend überlastet. Da fand ich es sehr angenehm die Patchnotes direkt hier zu finden
edit: aber vielleicht verschiebt man diesen Thread in den News Bereich?
-
So habe mal den Post von mir im News Channel gelöscht, dann haben wir nur noch den hier, das reicht!
-
Sehr gut. Es wurden tatsächlich fast nur die Sets gebufft, die zurück geblieben waren. Auch wenn sich am Ende wieder eine Meta herauskristallisiert, es sind wieder mehr Optionen vorhanden, insbesondere im Solo, 2er und 3er.
Das liest sich auf jeden Fall richtig gut.
-
-
das mit dem prunk Ring wird spaßig
-
Interessant, ab nächste Season bin ich HC mäßig wieder am Start Glotzgurke-Didi @Hypoliet Sambalollek und weitere Konsorten wie schaut’s aus Jungs ?
-
-
Ich werde auch gerne den HC Kreis gerne wieder aufbauen und dezimieren haha
-
Bin dabei
-
Interessante Änderungen. Besonders das abschaffen des Paragon switchen, was nervig war, finde ich gut. Ferner schwächt es Cheater. Tal Rasha´s vierfacher schaden ist krank. Damit ist Firebird im solo Push erstmal komplett nutzlos. Ich frage mich ob da nicht evtl neue Tal Rasha builds in die meta einziehen könnten?
-
Interessant finde ich auch die Stärkung mit dem Prunkring, das eröffnet neue Builds ... manche Änderungen sind einfach krass Oo vom Damage output her
-
Das sieht doch mal wieder besser aus da kann man ja mal überlegen wieder D3 zu zocken
-
sehr schön, da werde ich wohl auch wieder einsteigen
Morgen erstmal auf dem PTR testen
-
PTR schon aktiv weiß das jemand?
-
Erst ab Mittwoch
-
ab Mittwoch gehts ab