Pikachu Realfilm 2019

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 09. Mai 2019 im Kino!


    Jo, Pokemons sind so gar nicht mein Fall und haben mich nie interessiert. Aber der Realfilm scheint ganz lustig zu werden (Ryan Reynolds bzw. die deutsche Synchronstimme von ihm als Pikachu). So in der Art von Ted.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Wenn ihr der englischen Sprache mächtig seit, tut euch einen gefallen und seht es euch in englisch an.

    Ich für meinen Teil finde den Humor in Ordnung - ganz witzig, allerdings keinen Kinobesuch für mich Wert :P


    Ich warte bis es den Film irgendwo zu sehen gibt.


    Am schlimmsten finde ich die Szene auf dem Markt da, wo das "Pika pika" übersetzt wird.

    Gebt euch mal die Englische Fassung.. da klingt das "pika pika" wo aus den spielen.


    Edit: Ok sie haben es in den deutschen versionen umgestellt auf das original.