WoW Community

    • Offizieller Beitrag

    Das sind auch meine Befürchtungen, sehr schön umschrieben ;)

  • Also ich werde WoW heute Abend mal wieder installieren. Das Leveln eines neuen chars hat wirklich immer viel Spaß gemacht. Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir zusammen wieder starten möchte.


    Gibt es eigentlich keine pvp server mehr ?

    Arygos ist ja ein pve Server gewesen was zum Leveln natürlich sehr angenehm ist. Wir hatten aber auch mal eine Gilde auf Destromath

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • PvP kannst du überall einschalten. Mittlerweile gibt es PvP Gebiete im Endcontent. Da kommt man auf seine Kosten :) Da das Spiel von den Content immer passend skaliert ist es auch nicht schwer Mitstreiter zu finden zumindest fürs leveln. :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Das sind auch meine Befürchtungen, sehr schön umschrieben ;)

    Didi, ich denke nicht das diese Gilde ein Multigamingclan werden wird, und ich bin mir sicher das dies von den Herzögen und Rittern und mit Sicherheit auch den meisten Kriegern nicht gewollt wird. Viel zu viel administratives würde da auf uns zu kommen.

    Den meisten ( mich selbst mit eingeschlossen ) geht es darum etwas Abwechslung zu schaffen.


    Wenn man sagt, ok D3 ist flaute, kommt nix neues, aber ich will das die Leute D3 spielen oder sich einfach zum Gildenfreund anmelden, wird auf lange Sicht gesehen hier tote Hose sein. Ich denke das man für den Moment mal drüber sprechen muss wie wir das handhaben, bis Content nachschub kommt.

    Weil ehrlich, ohne Änderungen, haben die meisten bald keine Lust mehr, so wie viele jetzt schon nicht mehr.

    Du kannst so sein Spiel, unverändert, intensiv ... vielleicht 1 Jahr lang spielen, wenn du leidensfähig bist, aber dann ist deine Lust aufgebraucht.

  • wenn man das Spiel vom Battle net aus installiert, hat man da die Testversion und wenn die aufgebraucht ist, muss ich das Game kaufen?

    Du musst ein Abo abschließen und kannst ohne weitere Einkäufe das Spiel bis zur vorletzten Erweiterung spielen. Das aktuelle Addon kostet dann extra. Ist ja nicht so das Blizz nicht weiß wie man Geld verdient :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Blizzcom- Enttäuschung hin oder her, noch sind wir eine Diablo- Gilde. Da wir die Diskussion darüber, wie wir die Gilde auch in Zukunft erhalten, nach der Herzogwahl führen wollen, sollten wir erstmal davon Abstand nehmen jetzt schon Werbung für diverse andere Spiele zu machen. So entsteht ja der Eindruck das bereits alles Entschieden ist und die Diskussion nur noch zum klären der Einzelheiten dient.

    Auch wenn ich persönlich vollstes Verständnis dafür habe das man sich bereits jetzt für andere Spiele verabredet u.s.w. und es mich persönlich auch nicht stört, finde ich doch das man all jene die D3 treu bleiben wollen damit ein wenig vor den Kopf stößt, auch wenn es bestimmt nicht beabsichtigt ist.

    Als D3- Spieler sind wir doch in Geduld geübt und können bestimmt noch alle warten bis die Herzogwahlen abgeschlossen sind und die neuen oder alten Herzöge zur Diskussion einladen.

  • Hallo Gigantus ,


    achte bitte darauf nicht zuviel im Forum zu schreiben, dass kann auf andere Leser leicht aggressiv wirken :)




    PS: Ich hab dich auch lieb Andy :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Wer spielt denn momentan noch außer den üblichen Flachzangen Daniel, Kai und Sascha? Würde vielleicht auch mal reinschauen wollen. Aber werde sicher keinen Char bis 110 Leveln. Soweit ich weiß war doch bei der neusten Erweiterung eine Aufwertung dabei :D

  • Jo, hab auch von Lv 28 den Sprung nach 110 gemacht. Allerdings ist das Spiel in der Levelphase doch eher ein Solo-Spiel. Ich bin mal gespannt, ob es dann ab 120 mit dem Gruppenspiel was wird.

  • was du spielen möchtest jeder charvhst vor und Nachteile am einfachsten zum spielen ist der Jäger als beastmaster