Diablo Immortal - Handygame

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RIP Diablo... wirklich sehr schade aber Mobile zocken ist der letzte Müll und nichts anderes ist die Wahrheit.


    Wie kann man bitte mit 0 Neuerungen für den PC in so eine Vorstellung gehen?! Selbst kleine aber signifikante Andeutungen über Besserung/Neuerungen hätten die Stimmung sicherlich gemildert, aber so kann ich nur sagen das es eines der traurigsten Armutszeugnisse war die ich je gesehen habe.....

  • Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen. Jetzt bin ich mehr wütend als enttäuscht. Eigentlich macht es mir momentan total Spaß in Rdr2 durch die Gegend zu reiten. Aber mit der Ankündigung droht die Gemeinschaft hier zu zerbrechen. Wie soll man da noch Leute motivieren weiter D3 zu spielen...? Und ich werde die Leute mehr vermissen als das Game. Es ist irgendwie so, als hätte mir Blizzard meine Spielkameraden weggenommen ... Bin böse! Vielleicht leicht verstärkt durch ein schreiendes Baby... :(


    Sorry bin verplant, aber des ist echt mega enttäuschend...!


    Danke Blizzard

  • Ich hole mir nen Android Emulator für W10 , bis Microsoft Android Apps ins OS implementiert hat ^^


    Das die Zuschauer nicht einfach gegangen sind, ich hab Fremdschämen, wenn ich sehe, wie die da bei den Antworten ins Schwimmen geraten...


    Glaube sie wussten, was sie erwartet

  • Auf dem Handy werde ich das bestimmt nicht spielen viel zu umständlich und kostet mich dann auch noch zu viel Akku vom Handy . Die haben Wohl zu viel Gras geraucht die letzten Monate und da ist Wohl etwas vom Hirn flöten gegangen.:santa::krank::hammer::D

  • KoR ist für mich eine Gemeinschaft, die über Diablo hinaus geht. Selbst wenn ich keine Lust mehr auf D3 habe, werde ich immer ein KoRler bleiben. Es gab auch vor D3 eine Lücke, in der KoR existierte ohne aktiv zu sein. Wir brauchen keine offene Multi-Gaming-Gilde zu werden um miteinander auch andere Spiele zu spielen.

  • Recht hattu Gero, nur leider wohnt ihr zu weit nördlich um an euren kulinarischen Fressabenden mit Sonntaglicher Predigt teilnehmen zu können. ... verflucht, das sieht schon immer gut aus was du da machst. Und mit Daniel und Didi einen heben würde ich auch gerne mal. :D

  • Es gibt immer was zu lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach man... das schlimme ist noch nicht einmal das mobile game selber, sondern das nichts dergleichen zu D2/D3/D4 angekündigt wurde. wir kennen alle diese pay2win mobile games, blizzard aka activision springt doch nur auf den zug auf. man wird dann völlig überteuert ingame müll kaufen können.


    was mich allerdings am meisten stört ist, dass blizzard nicht mit der kritik und reaktion der fans umgehen kann. kommentare und schlechte bewertungen werden einfach gelöscht. hinzukommt das die videos auf der hp neu verlinkt wurden, damit die negativen bewertungen verschleiert werden. wusste nicht das blizzard seinen firmensitz nach nordkorea verlegt hat. :|

  • Die einzige Erklärung dafür ist, dass sie versuchen die Handykids (oder andere Casual-Spieler) mit Diablo vertraut zu machen, um dann später mit Diablo 4 zu kommen (mehr Spieler = mehr Kohle). Problem: Sie schänden damit halt die Core-Community. Die ist mittlerweile wesentlich älter und fühlt sich verarscht.

    Ich von meiner Seite hab nichts erwartet. Kann man sich höchstens Pop-Corn holen und beim Drama zusehen.

    Allerdings finde ich die Idee nach dieser Season "Non-Season" zu spielen ganz ansprechend. Das macht jedoch nur Sinn, wenn der Clan sich halbwegs geschlossen dafür entscheidet. Da ich noch Anwärter bin, hab ich hier noch nicht viel zu melden. Mein Vorschlag an die Tafelrunde wäre allerdings, mal darüber zu diskutieren und gegebenenfalls gegen Ende der aktuellem Season eine Abstimmung ins Forum zu setzen. Von meiner Seite würde ich die Entscheidung mittragen, egal in welche Richtung sie ausfällt.


    P.S. Ein Diablo 2 Remake wäre geil gewesen :)