Aquaristik / Terraristik

  • Ich hatte mal etwas mehr als 30 Vogelspinnen in meinem WG-Zimmer xD

    Vom Platz her ging es, hatte 4 30x30cm Terras in denen jeweils eine relativ Große Dame gelebt hat.

    Die restlichen Tiere haben in Plastikboxen gelebt weil sie noch zu klein waren um in Terrarien zu leben.

    Ist ganz interessant, gerade wenn man ein Problem mit Spinnen hat sollte man sich mMn mal mit Vogelspinnen befassen. Das kann die Angst ganz schnell in Begeisterung umwandeln

  • wir hatten mal ne Zeit lang ne Käfer plage im keller .. jeden morgen im dunkel erstmal dreie zerlatscht .. aber glaube das ist was anderes ! ??

  • wir hatten mal ne Zeit lang ne Käfer plage im keller .. jeden morgen im dunkel erstmal dreie zerlatscht .. aber glaube das ist was anderes ! ??

    Letztes Jahr hatte ich Mehlmotten in der Küche, das war richtig eklig. Konnte alles was geöffnet war wegwerfen.


  • Ist ganz interessant, gerade wenn man ein Problem mit Spinnen hat sollte man sich mMn mal mit Vogelspinnen befassen. Das kann die Angst ganz schnell in Begeisterung umwandeln

    Wenn du mir dazu noch einen Flammenwerfer gibs't sicherlich :D

    Oder eben meine Koffer, damit ich auswandern kann ^^