Musik beim solo spielen

  • Rock / Alt / Nu-Metal:


    -Dead by april

    -From Ashes to new

    -Linkin Park

    -I Prevail

    -Papa Roach

    -The Offspring

    -Hollywood Undead

    -Skillet

    -Rise Against

    -We came as Romans

    -Thousand Foot Krutch

    -New Medicine

    -In Flames

    -Zebrahead

    -Blind Channel

    -Evans Blue


    Pop / Rap / Deutschrap etc.:


    -Neffex

    -NF

    -Logic

    -SXTN

    -Capital Bra

    -Summer Cem

    -RAF Camora

    -Azet

    -John Newman


    Ein paar meiner Lieblingsmainstreamtracks atm.


    Eastside - Benny Blanco, Halsey, Khalid

    Ring Ring - Jaxones, Mabel

    Rise - Jonas Blue

    Safe - Nico Santos

    Promises - Calvin Harris, Sam Smith

    Nevermind - Dennis Lloyd

    Taste - Tyga

    Better Now - Post Malone

    Start Again - One Republic, Logic


    So das wärs :D

  • da ich einen intoleranten Mann und kein eigenes Zimmer hab, gibt es Metal (death, BLACK und Klassiker) deutschrock oder Core.


    Wenn ich alleine bin auch ;) oder ich hab aussetzer, dann 90er Jahre Charts, Gabber, drum n bass oder Horrorcore Rap :)


    Meine Playlist ist zu lang und kontrovers um bands zu nennen :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich alles aus diesem Kanal ich finde den einfach genial

  • Bei mir läuft manchmal Metal (In Flames, Iron Maiden) und sehr SEHR viel öfters Punkrock (Zebrahead)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich alles aus diesem Kanal ich finde den einfach genial

    am besten finde ich das africa cover

  • Bei mir läuft Youtube Autoplay und fängt irgendwo bei Rock/Metal an und dann läuft es durch. Sollte es doch ausarten muss man mal eingreifen( ich kann bei bei bestem Willen nicht mit Blasmusik/Schlager anfreunden:hammer:)