Blizzcon 2018 - Goody Bag teasert Diablo Infos an

  • Die Frage ist, was erwarten wir von einem Diablo 4 ?

    Klar, möchten wir nicht ohne eine Rangliste durch endlose Welten rennen. Sondern wieder ein Rangsystem mit einer art Rifts. Vier oder mehr Spieler müssen mit Geschick und Zeitaufwand (z.B. Raragon sammeln) ein hohes Level erreichen. Zumal die Kontokorrents in den letzten Jahren nicht schläft und schon einiges auf den markt gebracht hat. Wie auch z.B. in Grim Dawn mit einer Hammer Grafik mit Wetter, tolle Items und ein fast perfekt ausbalanciertes Skill-System, sowie die Feuerprobe (Rift). Ebenfalls hat Blizz schon einiges in D3 hinein gepatcht. Wer sagt, dass Diablo 4 wieder im gleichen System wie D3 erscheinen wird. Blizz kann auch ein Diablo 4 als Egoschooter ohne Rangliste vorstellen. Ich z.B. kann Egoschooter nicht leiden und spiele so etwas nicht.

    Die zweite Frage, was soll Blizz neues machen?

    Wir warten nur und erwarten ein tolles Diablo 4 ohne Vorstellungen. Wenn Blizz D3 nur kopiert und die Grafik verbessert, was ist dann?

    Ich für mein Teil würde mir das wünschen. Blizz muss Diablo treu bleiben. Es muss genau wie jetzt sein, nur mit Erweiterungen und das jede Skillung gespielt werden kann, wie in Grim Dawn. :D

  • Was mich freuen würde wäre wenn sie ein bisschen back to the roots gehen würden. Ich sag nur skilltree, setunabhängige Spielweise und seltenere Gegenstände. Dazu noch Gruppen Größen mit mehr als 8 Personen. Dazu Damm noch neuer Content. Neue klassen vielleicht so etwas wie raids?

    Eiche neue Perspektive wäre auch interessant. Oder das Spiel aus Sicht der Dämonen... mir würde mich deutlich mehr einfallen

  • blizzard könnte sich einfach mal richtig viel von poe abschneiden, sone mischung aus poe und dia 2 wären schon zu heftig .. dann noch f2p mit ingameshop und die würden zeigen wer den längsten hat

  • Was mich freuen würde wäre wenn sie ein bisschen back to the roots gehen würden. Ich sag nur skilltree, setunabhängige Spielweise und seltenere Gegenstände. Dazu noch Gruppen Größen mit mehr als 8 Personen. Dazu Damm noch neuer Content. Neue klassen vielleicht so etwas wie raids?

    Eiche neue Perspektive wäre auch interessant. Oder das Spiel aus Sicht der Dämonen... mir würde mich deutlich mehr einfallen

    Der Skilltree ist ein klasse Idee. Wie in GD. Es können nicht alle auf max geskillt werden, da nicht genügend Punkte vorhanden sind. Und ebenfalls können sich die letzten Skilpunkte erspielt werden. Heute gibt es schon Errungenschaften. Hierfür könnte es Belohnungen geben. Die Flügel für den Neco war schon eine gute Idee von Blizz.

  • Ich fände es cool wenn der Look und die Atmosphäre deutlich düsterer würden. D3 sieht klasse aus aber mir etwas zu poppig, ist halt der typische Blizzard- Look dem man auch in den anderen Blizzardspielen sofort erkennt.

    Schön wäre es auch deutlich mehr geeignete Builds, wie in PoE, spielen zu können und nicht zwingend auf die Sets angewiesen zu sein.

    Die Elemente wie Feuer, Eis und Co. sollten auch wieder eine größere Rolle spielen und nicht jedes Monster sofort nach einem Hit immun werden. Generell sollte es nicht so viele komplett nutzlose Fähigkeiten im Spiel geben.

    Crafting wieder abschaffen und die Jagt nach den Items wieder deutlich in den Mittelpunkt rücken. Ich finde es unendlich geiler nach langem schwierigen Kampf einen fetten Boss bezwungen zu haben und von diesem dann ein wertvolles Item zu bekommen, als wenn ich eines von Kadala oder Kanais bekomme.