Blizzcon 2018 - Goody Bag teasert Diablo Infos an

  • Hallo liebe D3 Freunde,


    aktuell sieht alles danach aus, dass auf der Blizzcon 2018 vielleicht Diablo 2 in HD vorgestellt wird. Hoffen wir auf ein D4 oder neues für D3. :D


    Auf alle Fälle ist sicher, dass etwas zu Diablo kommen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell in der Box:


    - BlizzCon Goody Book

    - Rabenfürsten-Magnet zu Heroes of the Storm

    - Pin zum 20-jährigen StarCraft-Jubiläum

    - Schlüsselanhänger zu World of Warcraft: Battle for Azeroth

    - Overwatch-Münze

    - Hearthstone-Magnetenset

    - Diablo-Figur

  • Oh wow ein D2 in HD wäre natürlich mega krass - NOT! kann mir bei der aktuellen Patch-Politik kaum vorstellen das so extrem viel neues bzgl. D3 kommt.... leider. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss, oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlen mir echt die Worte, ein Spiel aus dem Jahr 2000 in HD zu präsentieren, das ist gefühlt aus dem letzten Jahrhundert, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun......... Da wäre es ja sinnvoller Heinz Erhard Filme in 16:9 und HD zu zeigen:kotz:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich hoffe es wird nicht nur D4 angeteasert sondern auch das für D3 noch ein Add-On mit neuer Klasse und neuem Content kommt :D *TRÄUM*

    Das wäre natürlich der Oberhammer, wenn neue Inhalte für D3 kommen und dann noch zusätzlich D4 angekündigt wird für 2020 :D


    Dann werde ich wohl meinen Job kündigen und Pro Gamer in D3 werden .... und D4 mit developen ^^

  • Es wäre sicher ganz nett mal ein paar Abende mal wieder D2 zu spielen, aber mehr nicht. Das ein Diablo "Classic" dabei liegt, deutet schon daraufhin, dass es ein D2 HD geben könnte. Also wenn es nichts neues zu D3 gibt, dann wird es sehr dünn mit der Motivation. Auch wenn D4 angekündigt wird, wird es sicher viele Monate dauern, bis es ein Spiel gibt. Ich hoffe sehr auch neue Sachen in D3. :-)

  • Es wäre sicher ganz nett mal ein paar Abende mal wieder D2 zu spielen, aber mehr nicht. Das ein Diablo "Classic" dabei liegt, deutet schon daraufhin, dass es ein D2 HD geben könnte. Also wenn es nichts neues zu D3 gibt, dann wird es sehr dünn mit der Motivation. Auch wenn D4 angekündigt wird, wird es sicher viele Monate dauern, bis es ein Spiel gibt. Ich hoffe sehr auch neue Sachen in D3. :-)

    Ich vermute sogar das es defintiv nicht vor 2021 kommt (sofern ein D4 überhaupt angekündigt wird)

  • Da wird der fleißige Kai belohnt :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich erwarte schon mindestens ein Addon, noch besser D4. Dann sollte auch wieder die Jagd nach Items im Mittelpunkt stehen und kein Paragongefarme. Aber ich vermute das sich momentan mit ARPG`s kein richtiges Geld verdienen lässt.

  • Aber ich finde es mal gut das sie zumindest irgendwelche Sachen verändern, auch wenn diese meist sehr geringfügig ausfallen :)


    Cool wären halt Events ala PoE :|


    Na keine Zeit für feuchte Träume

  • Aber ich finde es mal gut das sie zumindest irgendwelche Sachen verändern, auch wenn diese meist sehr geringfügig ausfallen :)


    Cool wären halt Events ala PoE :|


    Na keine Zeit für feuchte Träume

    so schnell kommt blizzard gar nicht mit patchen hinterher xD sich alle 3 monate was neues einfallen lassen und blizzard? die brauchen dafür jahre xD

  • Naja da ist Blizz auch ein wenig selbst Schuld es gibt soviele Möglichkeiten zb ein Kosmetischer Item Shop wie in Path of Exile usw.........

    jopp stimmt .. aber leider geht Diablo Blizzard halt am arsch vorbei ... ist halt so sieht man an sehr vielen sachen . In anderen Spielen gehts ja auch mit shop ... selbst wenns nur kosmetische sachen sind halt oder was weis der geier ^^ aber da brauchen se auch jetzt nicht mehr mit anfangen ... deswegen kommt keiner wieder .. man kann nur hoffen machen es in zukunft besser. Das sie rein gar nix geändert haben ist ne ziemliche frechheit. Jetzt zu sagen wir haben euch doch doppelten Bounty loot gegeben .. wuhuuu richtig heftig stark .. not ...


    man darf einfach auf die blizzcon hoffen das was sinnvolles kommt und nicht son mist wie d2 hd remake oder son quatsch.. sonst hat sich das thema Diablo bald einfach erledigt

  • jopp stimmt .. aber leider geht Diablo Blizzard halt am arsch vorbei ... ist halt so sieht man an sehr vielen sachen . In anderen Spielen gehts ja auch mit shop ... selbst wenns nur kosmetische sachen sind halt oder was weis der geier ^^ aber da brauchen se auch jetzt nicht mehr mit anfangen ... deswegen kommt keiner wieder .. man kann nur hoffen machen es in zukunft besser. Das sie rein gar nix geändert haben ist ne ziemliche frechheit. Jetzt zu sagen wir haben euch doch doppelten Bounty loot gegeben .. wuhuuu richtig heftig stark .. not ...


    man darf einfach auf die blizzcon hoffen das was sinnvolles kommt und nicht son mist wie d2 hd remake oder son quatsch.. sonst hat sich das thema Diablo bald einfach erledigt

    Japp das sehe ich auch so, der Zug ist abgefahren........, ich hoffe dennoch auch das sie zumindest irgendwas an Content und/oder Klassenanpassungen nachreichen um die Zeit bis Diablo-4 zu überbrücken.