Season 14 Fazit

  • Irgendwie sind die 3 Monate dann doch wieder sehr schnell vorbeigegangen :winken:


    Ich fand diese Saison sehr intensiv, was mittlerweile auch an einigen anderen "Suchtis" in der Gilde liegt. So hatten wir doch einige Spieler mit 2k+ Paragon, ich kann mich an Saisons erinnern wo ich die letzten 3 Wochen fast nicht mehr ins Ts brauchte weil eh keiner da war. Ein schöner sportlicher Zweikampf in der Meta hat das ganze noch aufgeheizt. Entschuldigen möchte ich mich bei den Spielern mit denen ich nicht oder wenig spielen konnte, als Trashkiller musste ich Gas geben da Gear und Paragon wichtig waren für unser Ziel die 130 zu knacken.

    Nach dem anfänglichen Riesenkrach um Myt ist dann dank guter Gildenführung (Danke MaD Daniel) Ruhe eingekehrt. Und bei all dem was gesagt und geschrieben wurde kann ich mir es nun doch nicht verkneifen das dann der angebliche Nichtbotter Myt dann doch gesperrt wurde. Das erwähne ich nur deshalb weil mir ja öfters unterstellt wurde Konkurrenzgruppen zu schädigen !

    Im TS wurde viel gelacht, die Stimmung war gut und wir haben viele neue Member dazugewonnen. Und auch wenn keine Änderung kommen freue ich mich auf die neue Saison und hoffe auf rege Teilnahme. :thumb:

  • Es war eine gute Season für mich. Ich hatte Das ziel in einer "festen" Gruppe die 130 zu schaffen, weil meine 130 von letzter Season von einigen als "nicht ganz richtig" angesehen wurde( war aushilfsweise Trashkiller in "Peters Gruppe" und der 130 war auch noch mit Myt, statt Peter). Ferner wollte ich diese Season öfters als 1-2 Woche aushilfsweise mitgenommen werden in den höheren Meta Runs, weswegen eine feste Gruppe recht erstrebenswert war. Es war aber durchaus intensiver mit der eigenen Truppe Meta zu laufen. Auch fand ich es toll , dass meine Gruppe mich als Wizzard only Spieler unterstützt hat und auf Rathma Runs größtenteils verzichtet hat und mit mir viel Meta gelaufen ist, damit ich an ein gutes Paragon komme( über 2700 :D). Auch unsere Geschworen Erzfeinde und Antichristen MrBarry  Sunny MaD  Lethz  MasterPancho haben auf den ein oder anderen "Rathma Run" aus Rücksicht auf meine "geringe Bandbreite an Verfügbaren Charakteren" verzichtet :D :thumb:


    Bei uns sind leider nach recht kurzer Zeit der Bosskiller abhanden gekommen Aruca und auch Patrick unser Barb ViTeM , hat sich auch aus gesundheitlichen Gründen verabschieden müssen. Ich dachte an einigen Punkte, dass die Season gelaufen ist und die 130 nicht zu schaffen wäre, aber Sergej und der "Meta Peter" iPeetee haben geholfen dieses Ziel am Ende doch noch realisieren zu können. Ich danke meiner Gruppe, dass sie es eine Season mit einem gegen die Wände/falsch laufenden Mage ausgehalten haben und, dass auf sie verlass war, wenn es darauf ankam iPeetee ( :prost: :sillyw:) Sergej ( X( :kiss:) Shorty (:messer: :zahn: ) Über die nächste Season bin ich mir noch nicht ganz im klaren.


    mfg Bubu

  • Man muss auch dazu sagen, dass es durchaus nennenswert ist, wie viele Leute diese Season doch bis Ende durchgezogen haben und auch noch auf dem TS waren. Gerade die letzten 3 Wochen der Season waren teilweise um die 15-20 Leute im Teamspeak. Und das waren nicht nur die, die noch auf Bestleistungen gepusht haben. Das finde ich persönlich sehr schön und hoffe, das wir das so beibehalten können :)

  • der Anfang war sehr gut und ich habe viel mit verschiedensten Gildenmitgliedern gedaddelt, nur leider hat mich in der Hälfte der season das Real Life (ihr wisst schon, das ist das Spiel mit der guten Grafik und schlechter Sorry :D) eingeholt und ich musste gewisse Dinge in den Griff bekommen (Beruf, Umzug und den Tod meines Onkels). Nicht desto trotz hatte ich sehr viel Spaß im ts und ich hoffe das ich die nächste season wieder mehr zum zocken komme und das wir viel Spaß weiterhin zusammen haben werden! Am Schluss möchte ich mich auch bei den herzögen bedanken die in den stürmischen Zeiten die Ruhe bewahrt haben und die Gilde sehr gut geführt haben! Euer kampfbonbon

  • Die Season hat auch richtig Spaß gemacht. Vor allem dank der Verschiedenen Leute, die einen immer mal mitgenommen haben und man somit nicht alleine spielen musste. Aber auch das Solospiel hat zumindest mir Spaß gemacht, zumal ich trotzdem immer im TS mit den anderen quatschen konnte. Vielen Dank daher an alle für die schöne Season

  • Nachdem ich erst nach Beginn der Season 13 zu KoR gestoßen bin, war dies meine erste vollständige Season bei Euch und ich kann nur sagen, sie war sehr erfolgreich und hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich, ein Teil dieser tollen Community zu sein!


    Meine selbstgesteckten Ziele (besser sein als in der Season 13) konnte ich alle übertreffen:

    Paragon: Season 13 - 1841, Nonseason - 2115, Season 14 - 2312

    Solo-Monk G-Rift: Season 13 - 109 (Platz 91 EU), Season 14 - 110 (Platz 53 EU)

    4er-Meta: Season 13 - 127 (Platz 950 EU), Season 14 - 132 (Platz 410 EU)


    :stolzbin:


    Vielen Dank geht natürlich an meine "Stammgruppe": MaD  MrBarry  Sunny  MasterPancho :kiss:

    Aber auch danken möchte ich unserer "Konkurrenz" im 4er-Meta, die sich einen fairen Wettstreit mit uns geliefert haben und wir uns gegenseitig zu eigenen Bestleistungen angestachelt haben, auch wenn sie am Ende knapp vor uns lagen: Kingbubu †  Shorty  Sergej  iPeetee Glückwunsch vom "Erzfeind und Antichrist" :bd::prost:

    Selbstverständlich möchte ich aber auch allen anderen KoR'lern danken für diese Season. Auch außerhalb der Stammgruppe habe ich mit vielen zusammengespielt, sehr viel Spaß gehabt und nette Abende (und Tage) verbracht. Es freut mich, dass die Gilde eine hohe Aktivität an den Tag legt und fast ständig Mitspieler zu finden sind und auch im TS fast immer jemand anzutreffen ist.


    Ich freu mich auf die nächste Season mit Euch Verrückten!