• Moin zusammen,


    seit einiger Zeit versuche ich durch diverse Goblin Runs meine Sammlung an Pets zu erweitern...leider ohne Erfolg;-)


    Das sind meine Farmrouten:


    1 . Nördliches Hochland (Akt 1)

    2. Südliches Hochland (Akt 1)

    3. Leorics Korridor (Akt 1)

    4. Westlicher Kanal (Akt 2)

    5. Östlicher Kanal (Akt 2)

    6. Felder des Gemetzels (Akt 3)

    7. Die Schlachtfelder (Akt 3)


    Liv Moore habe ich zufällig durch einen bestimmten Boss erhalten;-)


    Das ganze mache ich jetzt seit einer Woche und - was soll ich sagen - keine Pets;-(...nicht ein Einziges!


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?


    Lg

    Robin

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



    Einmal editiert, zuletzt von FonziePunch ()

  • Hab meine tatsächlich nie gefarmt. Hab durch letzte Saison semi aktives Spielen und diese Saison aktives spielen alle aus Goblins erhaltbaren Pets bekommen. Vielleicht hatte ich auch Glück, aber hab mitbekommen, das man mit der Zeit eigentlich alle bekommt.


    Vielleicht kann dir bei gezielten Farmen ja jemand weiterhelfen :)

  • Ich hab mich damals vor 2 Seasons mal in einem Video informiert was so die guten Anlaufstellen sind. Müsst ich jetzt aber selber noch suchen welches das war. Habe aber in sehr kurzer Zeit alle bekommen die es halt so gibt bei den Gobos!

  • Ich hab mich damals vor 2 Seasons mal in einem Video informiert was so die guten Anlaufstellen sind. Müsst ich jetzt aber selber noch suchen welches das war. Habe aber in sehr kurzer Zeit alle bekommen die es halt so gibt bei den Gobos!

    Das Problem ist auch nicht, die Gobos zu finden, sondern das diese nichts droppen;-)

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



  • Dann hast du wohl alles Pets die es gibt! Wenn ich mich nicht ganz täusche droppen die zu 100% eines falls man noch nicht alle hat. Aber es sind halt nich alle Pets durch Gobos zu erhalten, da sollte mam sich informieren.

  • Servus,


    Ich laufe immer zuerst Akt 3 Brücke von Korsikk (höchste spawnrate von Goblins nach meiner Erfahrung, gerade auch in den Höhlen in dem Bereich)


    Darauf gestoßen war ich, als ich den Hirtenstab gefarmt hatte, hatte mich schon gewundert über die hohe Anzahl.


    Danach dann die selbe Route wie von dir beschrieben ^^

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • z.b. ein pet bekommst du nur wenn du die diablo 3 collection edition hast oder kaust ;)


    sobald man ein pet gobi findet und er keine pet's mods dropts mehr.. denn hast du schon alle aber wie man schon oben schreibt bekommt man nicht alle nur über die gobis. z.b. halt über die collection e. oder andere Blizzard spiele die du spielst usw usw.. usw..


    dark.png



    Der Teufel, der Adel und die Jesuiten existieren nur so lange, wie man an sie glaubt.

  • ShaDom

    Ja, du hast vollkommen recht...offenbar finde ich zwar genügend Gobs, aber nie den Pet Gob;-)

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi